- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schöne Lage. Sehr gepflegter, interessanter Golfplatz. Insgesamt passen auch die 5 Sterne. Leider ist der „normale Hotelgast“ nur ein Zaungast im Hotel, wenn z.B. dort eine Hochzeit o. ä. gefeiert wird. Die Bar und alle Aufenthaltsräume im Hotel sind dann von einer lärmenden, sehr lauten, ausgelassen Feiergesellschaft belegt, sodass man weder Platz findet noch ein Gespräch ohne gegenseitiges „Anschreien“ möglich ist.
Die Classic Zimmer sind sehr modern , jedoch eher spartanisch eingerichtet. Es fehlen Ablagemöglichkeiten . Das Kingsize Bett ist sehr weich, sodass jede Schlafbewegung des Partners deutlich spürbar ist. Ansonsten sind die Zimmer technischen auf dem neuesten Stand.
In Summe überdurchschnittlich aber eher hochpreisig. Leider gibt es nur relativ wenig Alternativen zum Abendessen im Hotel. Dies macht sich dann besonders bemerkbar, wenn man eine Woche oder länger dort bleibt.
Sehr freundlich- Shuttle zum Golfen klappt (meistens) gut. Bedienung sehr aufmerksam. Ausnahme: Hilflosigkeit des Personals bei lärmenden Gruppen von Gästen.
Sehr ruhig - außen es sind größere Gruppen dort, die ausgelassen feiern - , etwas abgelegen, mit toller Aussicht . Die Autofahrt nach Florenz und Siena dauern ca. 1,5 Stunden
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Mountain Golfkurs ist echt toll und anspruchsvoll . Der lake Kurs eher mäßig . Fitnessraum und SPA sehr gut ausgestattet, Schwimmbad außen etwas klein , viele bequeme Liegen und guter Service Ansonsten bietet das Hotel diverse Kurse, z. B. Yoga etc. an
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Eva, Vielen Dank, dass Sie das Hotel Il Castelfalfi - TUI BLUE SELECTION für Ihren Aufenthalt gewählt haben und dass Sie mit uns Ihren Feedback geteilt haben. Es ist eine Freude zu wissen, dass unser Golfplatz, unsere Service, das fantastische Panorama und unsere Zimmer mit Blick Ihre Erwartungen erfullt haben. Es tut uns sehr leid und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir nehmen die Kommentare unserer Gäste sehr ernst und Ihr Kommentar wird uns helfen, unseren Service zu verbessern, so dass Ihre Erfahrung beim nächsten Mal zu der Erlebins wird, an die Sie sich immer erinnern werden. Wir würden uns freuen, Sie wieder in der Toskana begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Das Management