Erich (71+)
Verreist als Paarim September 2016für 1 Woche

Agriturismo der Spitzenklasse!

Authentische Toskana-Atmosphäre. Hervorragende Küche und überragend freundlicher, persönlicher Service.

Montecucco liegt auf einem Hügel mit sehr schönem Panorama und ist äußerst ruhig. Wir sind Selbstfahrer. Die Hinfahrt über eine Bauernstrasse (nicht geteert) war für uns kein Problem. Ein Teil der Maremma liegt einem bei Montecucco zu Füßen. Ideal geeignet um seine Seele baumeln zu lassen, für viele Ausflugsziele an's Meer und interessante Sehenswürdigkeiten im Inland.

Typischer, hochwertiger Toskana-Stil, die die Qualität und den Anspruch der Besitzer spiegelt. Immer sauber, groß und mit schöner Aussicht.

Das Service-Team ist ausserordentlich bemüht, immer freundlich und hilfsbereit. Auch hier wird die Philosophie der Besitzer, Alissa und Luciano, verkörpert.

Die Gastronomie bekommt von uns Bestnoten. Jeden Tag ein anderes 3-Gänge-Menue, typisch toskanische Küche mit vielen Überraschungen, sehr lecker zubereitet, abgerundet mit Hausweinen, die sowohl zu Pasta, Fisch und Fleisch passten. Dazu eine tolle Atmosphäre, da man mit Alissa oder Luciano, beide hervorragende Köche, zusammen am Tisch sitzt und neben dem tollen Essen auch interessante Gespräche führen konnte.

Für uns war der große Pool mit Liegeplätzen und einem Whirlpool völlig ausreichend. Die Lage dieses Pools war hervorragend, da die Maremma mit ihren angrenzenden Hügeln einem hier zu Füßen liegt.

Dauer:1 Woche im September 2016
Vorname:Erich