Alle Bewertungen anzeigen
Gernot (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2018 • 3 Wochen • Strand
Wieder toller Urlaub in renovierter Hotelanlage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wunderschöne Hotelanlage mit 2 Stränden, 2 großen und 2 kleinen Swimmingpools, 3 Whirlpools, mehreren Bars und Restaurants. Je nach Lust und Laune findet man unterhaltsame Plätze mit Animation oder ruhige Orte zur Entspannung. Jetzt neu renoviert!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war neu renoviert. Bad und Klimaanlage neu und sehr komfortabel. Wunderschöne Aussicht mit Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücks-, Mittags- und Abendbuffet waren abwechslungsreich gestaltet. Die Auswahl war reichhaltig. Zum renovierten Hauptrestaurant gibt es nachmittags noch die Snackbar mit Fastfood, Kaffee und Kuchen. Abends ist ein weiteres Restaurant geöffnet mit guter mexikanischer und italienischer Küche. Außerhalb gibt es auch weitere Restaurants.


    Service
  • Gut
  • Das Servicepersonal war immer nett und zuvorkommend. Wenn etwas nicht in Ordnung ist, sollte man darauf hinweisen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel schließt direkt an den Ort an. Zum sehenswerten öffentlichen Stand mit seinen kleinen Läden, Bars und Restaurants sind es nur 10 Minuten zu Fuß. Dort befindet sich auch die Tauchschule Merlin, die ich sehr gerne empfehle!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schwimmen und Schnorcheln im Meer! Wassersport im Swimmingpool. Fahrradtouren und Spiele mit den Animateuren. Tischtennisplatten vorhanden. Brett-Spiele kann man ausleihen. Weitere Sportaktivitäten werden von den Touren-Veranstaltern angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gernot
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit der Reise-Community zu teilen. Ihre Meinung wird hoch geschätzt und ist eine Motivation, auch weiterhin den besten Kundenservice anzubieten. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt unter unserer Obhut wirklich genossen haben und Ihre Erwartungen erfüllt wurden. Ich freue mich, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt unter guestservicecmbr@amhsamarina.com zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne persönlich. Mit freundlichen Grüßen, Franklin Del Rosario