- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Rezeption sehr klein, trotz vorab gebuchtem W-Lan war dies erst nach langer Diskussion erhältlich. Zimmer in Ordnung. Sauberkeit im Zimmer verbesserungsfähig
Zimmersafe musste extra bezahlt werden, keinerlei Ablagen für Kleidung vorhanden. Betten sehr gut. Handtücher wurden am Vormittag schon abgeholt und erst am späten Nachmittag, teilweise 17:30 Uhr, wieder gebracht.
Essen im Büfett- Restaurant sehr geschmacksneutral, keinerlei Gewürze, langweilig. A la carte Restaurants Fisch eine einzige Enttäuschung, Italienisch nicht zu empfehlen, Pasta total verkocht, Pizza nicht genießbar, Mexikanisch sehr, sehr gut. Da sich alle 3 Restaurants in einem Raum befanden war angenehme Atmosphäre nicht vorhanden.
Gästeservice sehr gut, Personal an der Rezeption nicht sehr hilfsbereit, außer John, Beschwerden über fehlende Beleuchtung auf dem Balkon wurden 3 Wochen ignoriert.
Fahrt Flughafen zum Hotel ca. 30 Minuten, Stadtzentrum zu Fuß schnell und gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Entertainment sehr dezent und nicht störend. Poolanlage war in Ordnung. Sonnenschirme am Strand wären vorteilhaft ( müssen extra bezahlt werden ), da wenig Schattenplätze vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit der Reise-Community zu teilen. Ihre Meinung wird hoch geschätzt und ist eine Motivation, auch weiterhin den besten Kundenservice anzubieten. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt unter unserer Obhut wirklich genossen haben und Ihre Erwartungen erfüllt wurden. Ich freue mich, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt unter guestservicecmbr@amhsamarina.com zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne persönlich. Mit freundlichen Grüßen, Franklin Del Rosario