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Micha (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2018 • 3 Wochen • Strand
An Wochenenden und Feiertagen unerträglich
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zu allererst: Das Anbieterfoto vom Strand entspricht nicht den Tatsachen. Das Hotelrestaurant ist umgebaut und der Strand stark reduziert. Die Palmenreihe existiert nicht mehr. Das Ufer ist steil abfallend und für Kinder nicht geeignet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer im Casa Marina Reef sind durch den langgezogenen Gang sehr laut. Wenn am einen Ende jemand in der Nacht nicht weiß wie man sich normalerweiser verhält, dann hört es der letzte am anderen Ende (40 Meter). Die alten Zimmer im Beach und Reef sind wegen der alten Schiebetüren zum Balkon auch hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • An Wochenenden und Feiertagen kommen die Dominikaner ins Hotel, "um all-in zu machen". D.h. die Doppelzimmer werden mit bis zu 5 Personen belegt wodurch die Kapazitäten der Anlage mehr als überlastet sind. Warteschlangen und Remmidemmi bis spät in die Nacht im gesamten Hotelbereich. Dannach Ruhephase für die Touris bis Freitag nachmittag. Über Ostern ein Desaster.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist behilflich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind SAT TV, Mietsafe usw. zweckmäßig eingerichtet. Die Reinigungskräfte geben sich Mühe jedoch lassen sich Abnutzungen halt nicht entfernen. Nach und nach wird seit 2017 die Beach/Reef Anlage renoviert. Die neuen Zimmer sind dementsprechend. Der hierdurch entstehende Baulärm (je nach Umbauphase) trägt nicht zur Erholung bei.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation wie überall, es gibt auch ruhigere Ecken.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Micha
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo lieber Kunde, Wir bedauern sehr, was während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel passiert ist. Ein Aspekt, der uns auszeichnet, ist die freundliche Aufmerksamkeit unserer Teammitglieder. Ich nehme all Ihre Anzeichen zur Kenntnis, um sich ständig zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste zu erreichen. . Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir hoffen, es bald beheben zu können, um unsere Qualität und unseren Service zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie uns für jegliche Unterstützung bei einem zukünftigen Aufenthalt in Puerto Plata oder Samaná. Mit freundlichen Grüßen, bitte zögern Sie nicht, uns direkt unter guestservicecmbr@amhsamarina.com zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne persönlich. Mit freundlichen Grüßen Franklin Del Rosario