- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
VIP in unserem zweiten Zuhause Komme gerade vom 12. Mal in Royal Tulip und buchte wieder für 2 Wochen im November. Wie schön, wieder alle zu sehen; fühlt sich an wie eine Familie. Royal Tulip ist ein exzellenter Ferienort, der auch sehr gepflegt ist. Service und Qualität sind von höchster Wichtigkeit. Große Zimmer mit Meer- und Poolblick sowie Kaffee- und Teezubehör. Dank Mohamed Mamdouh und seinem Team werden sie perfekt gereinigt und Rezk hat jeden Tag die schönsten Kreationen der Handtücher gemacht. Auch Blick in Zimmer des neuen Royal; sehr luxuriös und auch Meer- und Poolblick. Außerdem gibt es einen großen Aquapark mit Aufsicht. Auch ein tolles Animationsteam. Habibi kommt jeden Tag vorbei, um sich zu unterhalten. Das Essen im Restaurant ist ausgezeichnet, sowohl Frühstück als auch Mittag- und Abendessen. Danke Chef Ahmed und Team. La Tacerne ist auch ein Muss. Hier können Sie ein köstliches Abendessen genießen, das von Ali und Chef Mohamed Elgiendy geführt wird. Am Strand gibt es eine schöne Strandbar, in der Hany Mohamed das Zepter in hervorragender Weise hält und wo Sie ein köstliches Mittagessen, zubereitet von Koch Ismael Galan, genießen können. Sie können hier auch einen köstlichen und stimmungsvollen Grillabend genießen. Es ist wunderbar zum Schnorcheln und Kiten hier. Schöne Schwimmbäder, von denen einer beheizt ist. Unser zweites Zuhause ist so gut, dass wir den nächsten Winter verbringen werden. Wir planen, von Mitte Dezember bis Mitte Februar zu gehen, damit wir Weihnachten und Neujahr hier erleben können. Royal legt so viel Wert darauf, dass es großartig ist, es zu erleben. Shukran Herr Hussein und das ganze Team für einen schönen Urlaub in meinem zweiten Zuhause. Ich freue mich darauf, November inshallah zu kommen und hoffe, euch alle zu sehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Anne, es freut uns außerordentlich, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in Ihrem "zweiten Zuhause" verbracht haben! Über Ihre lobenden Worte haben wir uns sehr gefreut und möchten uns dafür herzlich bedanken, auch für Ihre Treue als Gast, welches wir sehr zu schätzen wissen. Gerne leiten wir auch Ihr Lob an unser Personal weiter, vor allem an die, die Sie bei Namen genannt haben. Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch im November! Beste persönliche Grüße aus Red Sea Hussein Omar General Manager