Wir waren im letzten Jahr im Nachbarhotel Magic Tulip und waren ganz begeistert. Die Küste mit Riff und die wunderbare Strandnähe waren ausschlaggebend für dieses Hotel
Es wurde im letzten Jahr eine neuer Trakt gebaut in dem wir untergebracht waren, alles super neu und sehr sauber, was natürlich auch an dem Personal lag, vielen Dank nochmal an unseren Roomservice aus 2828 der immer lächelte und sich erkundigte ob alles in Ordnung seih, wir konnten uns stets an ihn wenden wenn wir eine Frage hatten die er in perfekten Englisch beantwortete. Leider weiß ich seinen Namen nicht mehr. Vielen Dank noch einmal an ihn direkt, ich hoffe es wird weitergegeben.
Das Essen war immer gut, es gab genügend Auswahl und selbst bei 12 Tagen habe ich jeden Tag gerne zugegriffen.
Leider war ich ein bisschen enttäuscht, denn ich kenne es vom Magic Tulip anders. Der Service im Restaurant war völlig Überfordert, die Abläufe sollten besser Strukturiert werden und bei 40° lauwarme Getränke is nicht so lecker. Der Service an der Bar dafür war das Beste was wir erlebt haben, lieber Abd Allah das waren die besten Cocktails die wir getrunken haben, vielen Dank Sie haben uns jeden Abend versüßt, mit Ihrer Professionalität und Freundlichkeit. Ich hoffe das Lob und der Dank kommt Ihnen zu Ohren.
Das Hotel liegt zwar mitten in der Wüste, glänzt aber mit allem Komfort. Zu den Shoppingzentren sind es 10 min. mit dem Bus. Wer täglich bummeln gehen will oder in ein Nachtleben eintauchen, sollte in Hurghada bleiben. Kleiner Einkäufe zu fairen Preisen kann man auch im Hotel tätigen, wir habe es gemacht. Wir haben eine Quadtour gemacht und sind zum Schnorcheln rausgefahren, wir haben den Anbieter direkt am Strand gebucht und waren äußerst zufrieden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Als erstes möchte ich sagen, wir haben uns nie belästigt gefühlt. Wir "Mädels" in den Familien haben den Spa genutzt, Gesicht , Hände, Füße und ich muss sagen, man sollte nicht Empfindlich sein, aber meine Augenbrauen sind der Hammer, da hat sich alles ziepen gelohnt. Mein Mann hat 4x die Massagen genutzt und war auch begeistert. Der Hammer waren die Leute vom Lifeguard und Pool, jeden morgen ertrugen sie und die Rezeption das Geschimpfe der Leute die glaubten mit Ihren Handtüchern, Gummitieren und Kleidung die Liegen ab 5Uhrmorgens reservieren zu müssen, obwohl in 4 Sprachen angeschlagen war das es Verboten ist und die Handtücher entfernt werden, wir haben die Beschimpfungen einige male mitbekommen, es war reines Fremdschämen. Aber alle blieben trotzdem Entspannt und freundlich, nicht nur das sie sich erinnerten meinen Mann im Letzten Jahr aus dem Wasser gezogen zu haben, sie fragten immer ob alles in Ordnung seih. Als der Pool aufgrund der Hitze drohte umzukippen, hat da ganze Team die Nacht durchgearbeitet. Am nächsten morgen war der Pool wieder Glasklar. RESPEKT und Danke
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Stefanie, herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und das tolle Feedback. Es war uns eine Ehre, Ihr Gastgeber gewesen zu sein und Ihren Erwartungen im Allgemeinen entsprochen zu haben. Gern nehmen wir Ihre Verbesserungsvorschläge an, die uns dabei helfen, uns zu verbessern. Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit besten Grüßen Beste persönliche Grüße aus Red Sea Hussein Omar General Manager