Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Zweites Mal da gewesen, nicht nochmal
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Am Hotel wird dauernd gebaut aber nichts repariert, Essen eintönig, Personal unfreundlich, Anlage dreckig, schlechtes Management, Essen im Restaurant nicht möglich weil die Geräuschkulisse einem Fußballspiel gleich kommt, am Strand wird Beachparty gemacht und nichts weggeräumt, Müll soweit das Auge reicht, nervige Strandverkäufer jeden und jeden Tag die gleichen Verkaufsversuche, aber nicht nur am Strand mittlerweile laufen die auch in der Anlage rum, in den Pools ist soviel Chlor das diese milchig sind, kurz gesagt Nicht zu Empfehlen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Veraltet und runtergekommen, es wird nur notdürftig repariert aber nichts nachhaltig instandgehalten, Betten hart und veraltet, kurz und knapp nicht zu empfehlen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Lange Wartezeiten beim Essen dann ist auch noch kalt oder nur lauwarm


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundlich und immer genervt


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Tolles Hausriff zum tauchen, sonst drum herum nichts außer Müll


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tauchen gut sonst nichts vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Torsten, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback! Ihre Enttäuschung und Verärgerung können wir sehr gut nachvollziehen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten und möchten uns für diese Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen. Selbstverständlich entspricht dies nicht unserem Standard und wir werden mit unserem Team Gespräche führen und für Verbesserung sorgen. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Bitte lassen Sie uns beim nächsten Mal direkt wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist -sprechen Sie uns an! Wir sind 24 Stunden für unserer Gäste da um Wünsche oder Mängel umgehend zu erfüllen oder zu beheben. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Sie sollten allerdings wissen, dass unser Team wirklich ihr Bestes tut, um unsere Gäst zufriedenzustellen, zumal diese auch daran arbeitet, dass Hotel in regelmäßigen Abständen in einem einwandfreien Zustand zu halten. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen. Beste persönliche Grüße aus Red Sea Hussein Omar General Manager