- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind als Familie verreist und waren vollends zufrieden. Das Hotel ist authentisch ägyptisch und sehr gastfreundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gern wieder.
Große Zimmer mit Balkon oder Terrasse. Die Betten sind bequem. Die Klimaanlage funktioniert und ist nicht laut. Es gibt verschiedene Fernsehsender u.a. auch deutsche.
Das Essen war ausgezeichnet. Es gab verschiedene Themenabende mit unterschiedlichen Länderküchen. Das italienische Restaurant am Strand kann man separat an der Rezeption buchen. Es gab einen seperaten Kinderbereich mit kleinen Stühlen und einem Fernseher mit Kinderprogramm. Abends zur Minidisko gab es einen Stand mit Popcorn oder Zuckerwatte für 1 Euro. Das fanden wir gut.
Das Personal war jederzeit aufmerksam, hilfsbereit und gastfreundlich.
Die Fahrt zum Hotel hat weniger als 1 Stunde gedauert. Man kann mit Busshuttle oder Taxi zur Stadt fahren. Verschiedene Ausflüge sind im Hotel und Strand buchbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben die 2 Pools genossen. Beide haben Poolbars an denen man Getränke und nach dem Mittag Eis erhält. Liegen gab es genug. Außerdem gibt es den Strand, dessen Liegebereich sehr schön ist. Typisch für Ägypten gibt es ein Korallenriff, deswegen sind Badeschuhe empfohlen. Am Ende des Steges kann man schnorcheln und es gibt einen Bademeister. Das Animationsteam ist immer präsent und lädt zum Mitmachen ein, ist aber nicht aufdringlich. Die verschiedenen Freizeitaktivitäten stehen an einer Tafel, die sich zwischen den Pools befindet. Beispielsweise gibt es Volleyball und Wassergymnastik. Es gibt ein Fitness Center und ein Wellnessbereich. Diese habe ich nicht besucht. Man kann tauchen und Wüstensafaris am Strand buchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dani |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Rooms Division Manager