- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel Casa Mare sieht sehr gut aus, 3 stöckige Häuser alle mit Aufzug. Die Anlage ist sehr gepflegt. Die Pools sind ne Wucht. Das Hausriff ist über einen langen Steg erreichbar und überzeugt mit vielen Fischen.
Unser Zimmer liegt im Erdgeschoss, gleich bei der Strandbar mit wunderbarem Meerblick. Der Sonnenaufgang weckt uns morgens. Das Zimmer ist sehr geräumig. Dank Ahmed sehr sauber und die Handtuchfiguren erfreuen unsere Kinder und uns. Die Betten sind bequem.
Das Essen ist immer frisch, könnte aber abwechslungsreicher sein, die Temperatur der Speisen wird kontrolliert. Man findet aber immer was. Manche Speisen sind gewöhnungsbedürftig (Gewürze), aber alle auf ihre Art gut zubereitet und lecker.
Dank Hossam von der Rezeption fühlten wir uns immer wohl. Unsere Tochter hat nachts gespuckt, das Bett wurde sofort neu bezogen. Fragen wurden freundlich beantwortet. Das Serviceteam ist immer freundlich und verbreitet Urlaubsfeeling, desweiteren wirken sie nie gestresst und haben immer Zeit. Alle sind super kinderfreundlich.
Das Hotel ist in ca. 30 Minuten vom Flughafen Marsa Alam erreichbar. Es liegt in der Wüste und gleich am roten Meer. Port Ghalib ist eine Hafenstadt mit vielen Basaren. Das Hausriff ist sehr schön und Fischartenreich. Leider nur über einen langen Steg erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir die Angebote wenig nutzen können, können wir hierüber wenig Auskunft geben. Der Volleyballplatz könnte etwas Schatten vertragen, ebenso der Bocciaplatz Die "Spielzeiten" könnten auch nicht in der Mittagshitze sein Die Poolanlage ist super, die Bar gefällt uns sehr gut. Die Rutschen sind gut in Schuss. Die lifeguards am Steg im Meer nehmen ihre Aufgaben sehr ernst.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Rooms Division Manager