Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Werden dort kein weiteres Mal Urlaub machen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Veraltet. Trotz All-inclusive viele Zusatzkosten, also von All-inclusive weit weg. Vom Hotel organisierte Veranstaltungen am Strand „Beach Party“ haben 5 € Eintritt gekostet (Es gab sonst keine weiteres Unterhaltung Angebot für diesen Tag). VIP-Paket eher sinnlos und viel zu teuer. Super schlechtes W-LAN, wenn man dann mal eine Verbindung hat. Es wird versucht einem mit allen Mitteln das Geld aus der Tasche zu ziehen. Safari Tour mit alten Quads, wo die Bremsen kaputt und/oder teilweise nur sehr schwergängig waren.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Schlafqualität
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut

    Ambiente beim Essen

    • Schuhe & lange Hose

    Service
  • Eher schlecht
    • Deutschkenntnisse
      Eher schlecht

    Bester Service

    • Woanders

    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Anderes

    Schnorcheln am Riff


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Verfügbarkeit der Liegen
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht

    Aktivitäten am Pool

    • Baden & Planschen
    • Entspannen
    • Poolbar

    Wassertemperatur

    • warm

    Die Poolbar war direkt vom Pool aus erreichbar. Man konnte im Wasser sitzen und das Getränk genießen. Allerdings war der Pool/Fugen sehr dreckig und die Umrandung des Wasserablaufs sehr instabil mit vielen scharfen Kanten und Einzelteilen. Rund um den Pool war es sehr rutschig. Das Wasser wurde leider auch nicht ausreichend gechlort/gereinigt, so das leider 3 Personen mit Ohrinfektionen mit nach Hause genommen haben.


    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Schnorcheln
    • Sonstiges

    Es gab keinen richtigen Strand, da dazu Sand nötig wäre und dieser fehlte. Der Boden war somit sehr hart und tat an den Füßen weh. Es gab einen sehr langen Steg, über das Riff hinweg, wo man bequem ins Wasser einsteigen kann um dort entspannt zu Schnorcheln. Sehr gut war, das dort auch ein Lifeguard anwesend war. Vor dem Riff war das Meer nur kniehoch.


    Wellness
    • Lärmpegel im Hotel
      Eher gut

    Beliebte Wellnesserlebnisse

    • Massagen

    Ausgehen & Nightlife

    Abendaktivitäten

    • Sonstiges

    Nichts


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Nein

    Gleich bei Ankunft Angebot eines VIP Paketes. Ohne VIP Paket kein W-LAN, oder nur sehr stark begrenzt. Nur 2 Wasserflaschen pro Tag umsonst, was bei 2 kleinen Kindern unzumutbar ist. Nicht alle Cocktails und auch nur bis zu einer bestimmten Uhrzeit umsonst. Selbst das Animationsprogramm hat zusätzliches Geld gekostet. An 2 Abenden gab es am „Strand“ eine Party, wo 5€ Eintritt verlangt wurde. Als VIP gab es ein Eintritt umsonst. Außer dem Programm gab es an diesem Tag kein anderes. Ansonsten alles sehr sehr teuer. Benötigte Arznei, welche durch das Hotel verursacht wurde „Magen/Ohrenschmerzen“ haben über 100€ gekostet. Safari-Tour auf sehr alten Quad‘s, wo zum teil die Bremsen nicht funktionierten und die Reifen schon ein Minus Profil hatten. Auch die dafür sehr empfohlenen Kopftücher kosteten zu dem sehr teurem Vergnügen nochmal 5€ extra pro Person. Beim Kinder Programm gab es Popcorn und Zuckerwatte, was natürlich auch extra kostet. Und nach dem Kauf musste man feststellen, dass das Popcorn zudem noch salzig war. Also alles sehr sehr teuer und es wird überall versucht dem Urlauber das Geld aus der Tasche zu ziehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:6 - 11
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir haben uns darueber gefreut, dass Sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben und werde Ihre Kritik weiterleiten, um dementsprechend zu reagieren. Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wenn Sie weitere Punkte mit mir besprechen möchten, können Sie mich gerne kontaktieren unter: rdm@casamareresort.com Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Rooms Division Manager