- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Ich mache kurz...Also entweder wurden die Kunden mit den guten Bewertungen bestochen oder sie sind 2 Sterne Türkei Standard gewohnt... Also für meinen Teil kann ich nichts an diesem Hotel loben außer die Freundlichkeit der Kellner im Restaurant und dem Zimmerservice. Bei Ankunft im Zimmer ist uns als erstes ein ganz muffiger,Bahnhofstoiletten Geruch in die Nase gestiegen. An den Wänden war Schimmel und alles total schmuddelig. Die Matrazen waren übersäht mit unterschiedlichsten Flecken von denen ich nicht wissen möchte,wovon sie stammen. Angekommen am Pool vielen uns viele Mängel auf,wie zum Beispiel weggekrochene Fliesen oder Gitter,wo man sich ernsthaft dran verletzen kann! Das Essen ist Katastrophe! Es gab Tage,da gab es mal etwas essbares,der Rest war einfach nur ungenießbar! Auswahl gab es kaum! Die Getränke sind ein Mix aus Wasser und Farbstoffsirup,frischer O Saft kostet natürlich extra! Genau wie das W-Lan,welches ganze 30€ für 7 Tage kostet. Dieses hat man aber nur am Pool und in der Lobby! Nicht auf den Zimmern. Tagsüber kann man im Meer nicht schwimmen,da das Wasser stark zurück geht und erst gegen Nachmittag ansteigt. Selbst dann ist es geschätzt 1 km weit nur 30-60 cm tief. Ganz ganz nervig sind die ganzen Leute die sich alle 10 min vor deine Nase setzen und dir irgendwelche Massage Termine andrehen wollen. Die Frau war sogar fast schon unverschämt!! Auch die Animateure verstehen ein "Nein" zu Volleyball und Co überhaupt nicht! Das einzige positive sind die netten Kellner und das Housekeeping. Alles andere geht gar nicht! ich empfehle dieses Hotel niemandem!!!
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nadia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geeherte Frau Nadia, liebe Gruesse aus dem Royal Tulip Beach Resort. Zuerst bedanke ich mich bei Ihnen fuer Ihren Kommentar ueber unser Hotel. Es tut mir leid, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel nicht gefallen hat. Ich haette mir gewuenscht, dass Sie mich waerend Ihres Aufenthaltes ueber diese Maengel informiert haetten. Hiermit verspreche ich, dass wir Ihre Bewertung beherzigen werden. Und ich hoffe, dass Sie Ihren naechsten Urlaub noch einmal mit uns verbringen um sich von den positiven Veraenderungen ueberzeugen lassen. Mit freundlichen Gruessen Hussein Omar General Manager