Alle Bewertungen anzeigen
Ilyas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Aufmachung der Werbung 1st Class = in Real Müll
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das einzige tolle an diesem Hotel, ist die Aufmachung der Werbung in Bewertungsportalen sowie Veranstalter Broschüren. Ein 4/5 Sterne Ranking bei den Veranstaltern sehe ich eher als Schlechten Scherz!! Wir waren für 9 Tage Anfang Mai bis Mitte Mai 2016 im Royal Tulip "RESORT" Wenn man dem Namen nach gehen müsste, wäre es ein Cluburlaub wie es im Beispielsbuch geben müsste. Eher ist das eine 2-3 Sterne absteige mich "Möchtegern" 4 Sterne Ambitionen. Schimmel sowie Wasserschäden im Zimmer, unzureichendes sowie schlechtes Essen, nervige "Spa/Massage , Schnorchel sowie Quad-Touren Verkäufer" die gefühlt 15x am Tag fragen und Trotz eindeutigem !!NEIN!! nicht aufhören. Die Bedienung / Service kann ich mit Mittelmäßig beschreiben, Zimmerservice mit gut. Animateure waren bemüht Laune zu machen. Die "Beachbar" welchen von 2 Hotels genutzt wird, kann man eher als "Baufällig" betiteln: Angebot äußerst "begrenzt" sowie alles andere als 4/5 Sterne. Poolbar war die beste Adresse wenn es um Getränke ging, jedoch stets unterbesetzt: Softdrinks und 3 Konzentrat Säfte sowie "einheimische" Alkoholische Rum, Wodka sowie Whisky sowie eine Slush"Eis" Maschine welche ab 14-15 Uhr wieder "aufgebraucht" war. Zimmer sind 24 h Klimatisiert sowie mit einer Dusche sowie WC ausgestattet. 2 Positive Sachen an diesem Hotel: ORCA Tauchschule sowie gepflegte Gartenanlage. Ich würde das Hotel eher als 3 Sterne einstufen und "begrenzte" All Inclusive für eher erfüllende Beschreibung angeben. Trotz das wir im neueren "Royal" Tulip untergebracht waren, ein Absoluter Reinfall. Trotzdem haben wir unseren Urlaub nicht vermiesen lassen und haben das Meer und das Wetter genossen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Schlicht und Funktionell sowie 24h Klimatisiert. Mussten 2 mal Zimmer wechseln wegen Wasserschäden sowie Schimmel


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Pasta, Reis und ab und zu Fleisch


    Service
  • Eher schlecht
  • Für ein 4/5 Sterne Hotel nicht akzeptabel. Wenn man jedoch Rabiat die Kellner anfaucht und Scheucht geht es


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hausriff top, sonst relativ abgelegen in der Wüste. 17km vom Flughafen (positiv da keine langen Transfer Zeiten)


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Außer dem Animationsteam mit Beachvolleyball und "Aquagymnastik" habe ich keine gesehen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilyas
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Elias, liebe Gruesse aus dem Royal Tulip Beach Resort. Wir bedanken uns bei Ihnen fuer Ihren Kommentar und ich versichere Ihnen, dass wir alle diese Maengel schnellstmoeglich beheben werden. Und wir hoffen, dass wir Sie in Ihrem naechsten Urlaub wieder in unserem Hotel begruessen duerfen und Sie sich davon ueberzeugen koennen, dass wir Ihre Maengel behoben haben. Ich haette es sehr begruesst, wenn Sie waehrend Ihres Aufenthaltes zu mir gekommen waeren, sodass wir Ihre Maengel sofort beheben haetten koennen. Mit freundlichen Gruessen Hussein Omar General Manager