Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2020 • 1 Woche • Strand
Essen ohne Durchfall - tolles Hausriff
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Bis aufs Deutsche TV und W-Lan , alles wie erwartet! Tolles Hausriff,freundliches Personal, alle fleißig und Sauber. Warme Pools. Viel gutes Essen, tolles Suppen, Obst, guter Kaffee, tolles Riff! Gutes Wetter!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer 2916, laut waren nur die Gäste, die in der Nacht ihren Koffer über den Gang schieben. Zimmerservice El Sayed war freundlich und hilfsbereit.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gutes Essen, große Auswahl, mehr ägyptisch als europäische Küche hätten wir uns gewünscht. Mehr Mangos, weniger Sirup. Ahmed Rizk und Abdel Rahman waren tolle Kellner! Während die Ägypter sich um Sauberkeit bemühen, greifen Gäste mit ihren Fingern in die Gewürze und lassen ihre kleinen Kinder ihre Nasen in die Schüssel stecken. Wenn dann aber der große Durchfall kommt, wundern sie sich!


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 30 Minuten


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schönes Hausriff und Poolanlage, sollte auch nach 17 Uhr noch benutzbar sein, gerne auch mal in der Nacht. Gute Animation, Orientalische Tanzshow war langweilig für Kinder, Feuershow sicher ungesund für die Animateure. Fußballangebot für Kinder wäre wünschenswert.Yoga bei Denise war toll.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager