- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
älteres aber sehr sauberes und gepflegtes Hotel direkt am Strand mit langem Steg bis zur Riffkante (dadurch wirklich gute Schnorchel- und Tauchbedingungen), mit sehr engagierten und freundlichen Mitarbeitern, die sich sehr bemüht haben, das Hotel sauber und gut in Schuss zu halten; wir konnten uns sehr gut erholen;
geräumige, sehr saubere Zimmer mit fleißigen und kreativen Servicekräften, die Klimaanlage war leise und der Fernseher passend zur Größe des Zimmers, mit einigen deutschsprachigen Kanälen; der Kühlschrank war schon etwas älter und dadurch auch etwas lauter, das Bett und die Matratze war von guter Qualität, Wünsche versuchte man umgehend umzusetzen;
Hauptrestaurant in Buffetform mit täglich wechselnden Angeboten, passend zum Abendprogramm, man konnte drin oder draußen essen und das Angebot war sehr vielfältig und sehr lecker, mittags konnte man am Strand einen Imbiss einnehmen oder sich am Buffet im Hauptrestaurant bedienen; das Personal räumte schnell ab und deckte gleich wieder für nachfolgende Gäste ein, alle waren sehr freundlich und hilfsbereit
überaus engagierte und freundliche Servicekräfte im gesamten Hotel und an jeder Position, ganz prima :) Wünsche und Anfragen wurden umgehend bearbeitet und versucht sie zu erfüllen
das Hotel liegt nur 20 Minuten vom Flughafen Marsa Alam entfernt und man bekommt trotzdem nicht viel davon mit; direkt am Strand mit langem Steg für Tauch- und Schnorchelbegeisterte, Port Ghalib liegt 15 Minuten Autofahrt entfernt; das Hinterland des Hotels ist noch Wüste aber man sieht, dass sich daran in naher Zukunft etwas ändern wird
Beliebte Aktivitäten
- Strand
es gab jeden Tag Animation, man konnte sich aussuchen, ob man dabei sein oder lieber Ruhe haben wollte , das Abendprogramm bestand aus Kinderdisco und Showprogramm, letzteres gekonnt durchgeführt; auf dem Gelände gab es eine Tauchschule, ein Fitnessstudio und ein Wellness-Studio mit Friseur, Sauna und Jacuzzi; 5 Pools davon 2 beheizt und 1 für Kinder mit Rutschenturm sorgten für Spaß, einzig die Poolbar war nicht so sauber wie der Rest des Hotels was wohl daran lag, dass die Mitarbeiter einen fliegenden Wechsel zwischen Service im Restaurant und dem Pool hatten, es blieb einfach keine Zeit dafür, hier empfehle ich ein Überdenken des Ablaufs bzw. eine Änderung in den Aufgabenbereichen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Viola |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager