- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der erste Eindruck war okay, aber auf den zweiten Blick naja. Etwas in die Jahre gekommen und es sind keine 5 * es gibt auch in Ägypten 4* Hotels die besser sind.
Zimmer okay, sauber. Vielleicht sollten die Betten mal erneuert werden. Sonst soweit gut, endlich mal mehr Schränke wie sonst üblich.
Frühstück auf der Terrasse ging nur mit Anlaufschwierigkeiten, kein sauberer eingedeckter Tisch, kein offener Sonnenschirm, man sollte wohl nicht draußen frühstücken. Immer erst Personal ansprechen, ob bitte mal einer eindecken könnte oder den Schirm öffnen. Kaffee das nächste, es wurde nicht darauf geachtet ob alles im Automaten vorhanden ist, Kaffee, Milch oder Wasser, es kam selten der Kaffee raus den man wollte, wenn man Glück hatte und ne Tasse dafür hatte. Gläser für Saft musste man auch oft warten bis welche da waren. Im Hauptrestaurant war es leider ein bisschen wie in einer Bahnhofshalle , laut und hektisch, war jetzt nicht so schön. Abendessen gab es grundsätzlich Probleme einen freien Tisch zu finden, wir sind schon immer erst 19.30 Uhr essen gegangen, weil 18.00 Uhr war ja aussichtslos. Essen ansich war okay.
Es hat vieles gefehlt, als erstes gab es Sprachprobleme, deutsch war jetzt nicht so aktuell, eher englisch aber auch da gab es Probleme. Beschwerden wurden aber ernst genommen und schnell erledigt. Die Handtuchabgabe bis 17 Uhr fanden wir etwas zu früh.
Etwas einsam aber okay.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Angebot war okay, die Annimation nicht zu aufdringlich und alle waren nett und freundlich. Am Strand definitiv zu wenig Liegen, 8.00 Uhr gab es schon kaum noch freie Liegen. Der Zustand der Liegen war sehr schlecht, Holzliegen sind vielleicht nicht so geeignet, viele viele kaput und verschlissen, Holz gespalten und zerbrochen. iche Am Pool die Liegen waren wieder sehr schön. Der Steg zum Schnorcheln bzw. Tauchen ist viel zu voll nur eine Treppe für alle ist zu wenig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helga |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Helga, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr Bewertung genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Anmerkungen werden wir nutzen, um uns zu verbessern und Ihnen, sowie den anderen Gästen besser gerecht zu werden. Es ist unser größtes Anliegen für Ihr Wohlbefinden und Ihre Zufriedenheit zu sorgen. Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und würden uns freuen, wenn Sie uns eine erneute Chance geben würden, um Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unseren Qualitäten überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr gesamtes Team vom Royal Tulip Beach Resort