Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel, leider wenig Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist soweit ganz hübsch und liegt direkt am Meer und ist ideal für Schnorchler und Taucher. Die Zimmerausstattung war auch sehr gut 👍 Der Service jeglicher Art war leider mangelhaft.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ausstattung, sowie Matrazen für Ägyptischen Standart sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war gut und man hat immer was gefunden. Lob an die Strandbar vom Magic Tulip!


    Service
  • Eher schlecht
  • Im Duchschnitt stimmte der Service gar nicht. Restaurant = es fehlte an Personal, Besteck fehlte, Getränke wurden nicht abgefragt oder geliefert, dreckiges Geschirr spät abgeholt. Nachdem wir mit dem Manager gesprochen hatten wurde es auch nur zum Teil besser. Am schlimmsten fand ich, das nachdem ich das Personal auf etwas unsaubere, unhygienisches hingewiesen habe, beschimpft wurde. Sorry, das geht gar nicht. Hauskeeping, sehr freundlich und Handtücher wurden täglich gewechselt. Alles sauber. Leider wurde die Bettwäsche erst nach Aufforderung gewechselt. Wir hatten rote Wandfarbe auf einer Decke, die leider alle 4 Betten gewechselt hat, über 8 Tage...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nur 2 Hotels, weit und breit nichts weiter. Die Shops, wie auch Apotheke ect. wissen das und sind sehr teuer und unfreundlich. Es sind Sätze wie "dann geh doch woanders hin" gefallen. Haha 😒


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Massagen waren super 👍🌺


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Claudia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr Bewertung genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Anmerkungen werden wir nutzen, um uns zu verbessern und Ihnen, sowie den anderen Gästen besser gerecht zu werden. Es ist unser größtes Anliegen für Ihr Wohlbefinden und Ihre Zufriedenheit zu sorgen. Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und würden uns freuen, wenn Sie uns eine erneute Chance geben würden, um Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unseren Qualitäten überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr gesamtes Team vom Royal Tulip Beach Resort