Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1 Woche • Strand
Erholung und Schnorcheln
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wer Erholung und Schnorcheln möchte ist in diesem Hotel gut aufgehoben. Aber nur wer ein Zimmer mit Meerblick (seitlich) hat. Denn nebenan befindet sich eine Baustelle.....Diese ist ca. so gross wie 2 Fussballfelder. Der Wind kommt ständig aus dieser Richtung und so sind Staub/ Lärm ( hierzu wurden Planen an den Zaun - zum Schutz befestigt- aber nicht ausreichend - vorprogrammiert. Am Strand - wenn man weiter weg ist- ist vom Lärm nicht viel zu hören. Am Pool waren wir nicht.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war völlig ausreichend,mit einem kleinem Balkon,. Kühlschrank, Betten, Fernseher ok ,alles sauber. Handtücher jeden Tag neu.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Man kann im Restaurant drinne und draussen sitzen. Plätze waren ausreichen vorhanden. Es gibt nichts, was es nicht zu essen gibt. Wer das Haar aber in der Suppe sucht...... Jeder hat seinen eigenen Geschmack..... Kaffee am Morgen holt man sich am besten aus dem Automaten - beim Kellner dauert es zu lange...... Die Kellner geben sich Mühe, haben aber mehr mit abräumen und neu eindecken der Tische zu tun. Hier müsste man anders organisieren..... Was überhaupt nicht geht, ist die Sauberkeit " ALLER" Kellner. Deren Hosen sind dermassen dreckig/speckig einfach nur eklig. Ständig wischen sie ihre Hände an den Hoesen ab... Die Oberteile sind jeden Tag- neu und sauber- warum nicht auch die Hosen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Ankunft - eine kurze Info über die Anlage auf deutsch. Das wars auch schon. In einem 5 Sterne erwarte ich einfach, das ich zu meinem Zimmer begleitet werde -egal wie gross die Anlage ist- und nicht an Hand eines kopierten ZETTEL ich mein Zimmer suchen muss. Um dort mir selber den Fernseher/Klimanalage zu erklären.....egal wie ALT man ist. W-Lan gibt es nur gegen Bezahlung - eine Stunde 3 €, ein Tag 6 € , eine Woche 25 €. Für ein 5 Sterne Hotel kann man wohl auch hier erwarten, das zumindest in der Lobby, freies W-Lan angeboten wird. Personal ist freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich ca. 20 min. vom Flughafen Marsa Alam und von Hurghada ca. 3,5 Stunden entfernt und liegt direkt am Roten Meer. Wir hatten die längere Fahrt mit dem Kleinbus -und konnten die Wüste 3 Stunden begutachten..... Reifenpanne war auch mit im " Programm" der Fahrer war aber sehr professionell und es dauerte nur 10 min. und die Fahrt konnte fortgesetzt werden. Neben diesem Hotel befindet sich ein weiteres Hotel, dieser Kategorie. Der nähst "grössere" Ort ist mit dem Bus ca.20 min. entfernt. Zum Schnorchel/ Tauchen gelangt man über eine " Seebrücke" diese ist ca. 800 Meter lang. Nach ca. 400 Metern auf der "Seebrücke" kann man über 2 Leitern schon mal ins Wasser- tiefe 1,40-1,80 Meter. Wer noch nie Schnorcheln war ....ideal zum probieren. Am Riff ideale Bedingungen zum Schnorcheln. Tauchen waren wir nicht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr grosse Auswahl - eine Kite- Schule direkt am Strand was ich so gesehen habe sehr sehr gut. Man kann Quatfahren - Ausleih auch am Strand - Volleyball, Fussball, Boccia, Dart und Pferde( auch für Kinder geeignet) sind ebendfalls vorhanden. Fitnessraum klein aber vorhanden. Tischtennisplatten, die wir auch genutzt haben,ok. Wellnessanlage ist top und eine Massage ist zu empfehlen - mit ein bisschen geschick für einen guten Preis. Anwendung dauert ca. 50 min. Frauen werden von Frauen massiert. Entertainment am Tage am Strand/Pool und am Abend auf der Bühne aber nie aufdringlich odert zu laut. Poolanlage haben wir nicht benutzt, für Kinder gibt es ein extra Becken- mit Rutsche. Poolbar vorhanden. Vor dem Restaurant ist ein kleinerSpielplatz mit Trampolin


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dirk, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Eindrücke und Erlebnisse hier auf HoldiayCheck mit uns geteilt haben. Es freut uns natürlich, dass Sie unsere Freizeitangebote und die Erholungs möglichkeiten in unserem Hotel genossen haben. Dennoch sind wir sehr dankbar für Ihr kritisches Feedback, das uns hilft, in bestimmten Bereichen noch Verbesserungen vorzunehmen. Es ist unsere oberste Priorität, all unseren Gästen mit Freundlich- und Höflichkeit zu begegnen. Wir nehmen Ihr kritisches Feedback gerne an, um zu sehen, in wie weit wir dieses in Zukunft noch professioneller gestalten können, damit unseren Gästen ein unvergessliches Urlaubserlebnis bereitet wird. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Hussein Omar General Manager