Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2021 • 3 Wochen • Strand
Endlich wieder Tulip - ein mega entspannter Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein schönes Hotel mit tollem Hausriff. Ich war schon einige Male in diesem Hotel und war auch echt glücklich, endlich wieder dort hin reisen zu können. Man hat das Gefühl nach Hause zu kommen. Viel hat sich nicht verändert in den letzten Monaten. Nur das Publikum ist aktuell sehr osteuropäisch. Das ist in der Tat etwas anstrengend. In Anbetracht der aktuellen Lage aber nachvollziehbar. Hoffentlich ändert sich das, wenn Marsa Alam auch wieder von Deutschland angeflogen wird. Ich habe mich trotzdem sehr wohl gefühlt.


Zimmer
  • Gut
  • Alles da was man braucht, teilweise könnte das ein oder andere renoviert werden. Die Zimmerreinigung war okay, das Bad könnte besser geputzt werden. Aber das ist wohl ägyptischer Standard.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war lecker und wirklich auch für jeden etwas dabei. Das Frühstück hat sich in einigen Bereichen für mich persönlich etwas negativ verändert, ich hoffe, dass sich dies wieder positiv verändert, wenn mehr deutsche Gäste kommen. Trotzdem gab es natürlich eine große Auswahl an Speisen. Mir fehlten z.B. das gute Rührei, die knusprigen Brötchen und ein paar andere Kleinigkeiten. Das Essen im La Taverna war richtig lecker. Hier kann man in toller Atmosphäre entspannt essen. Das gefällt mir dort wirklich am besten. Der große Speisesaal gefällt mir persönlich nicht so gut, dort ist es immer sehr laut. Draußen kann man aber gemütlicher sitzen. Eine super Alternative ist auch das Magic Restaurant, dort ist es immer wesentlich angenehmer und nicht so voll. Die Pizza am Strand von Mohamed bleibt noch zu erwähnen, immer sehr lecker. Aber auch die anderen Snacks dort sind lecker. Bedient wurde man an der Strandbar von Hani, Mahmoud und Ahmed. Vielen Dank, ich habe mich immer sehr wohl gefühlt bei euch!


    Service
  • Sehr gut
  • In allen Bereichen echt top!!! Das Personal war durchweg sehr freundlich und stets hilfsbereit. Die Rezeption hat einige Male angerufen, um zu fragen, ob alles in Ordnung ist. Der neue Assistant F.O.M. Mr. Ahmed ist sehr nett und auch immer präsent. An den Bars wird man immer zügig bedient, auch hier sind alle sehr nett. Besonders hervorheben möchte ich hier Ahmed B., Ashraf, Ghanem, Sameh, Mohamed, Hani, Omar, Ahmed und Youssef. Auch die Kellner (Abdo und Ahmed) und Köche (Gindy und Team) im La Taverna waren unheimlich freundlich. Vielen Dank an alle für die besondere Gastfreundschaft.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für mich ist das Hotel sehr gut gelegen, es ist nicht weit nach Port Ghalib, wenn man abends mal etwas anderes sehen will. Ansonsten aber sehr ruhig gelegen, perfekt für einen entspannten Urlaub. Zum Flughafen nach Hurghada fährt man mit dem Taxi ca. 2 Stunden und 30 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hausriff ist klasse, mehr braucht es für mich eigentlich nicht. Die Pools wurden täglich gereinigt. Ich hatte einige tolle Massagen im Swan Spa bei Adam, das war richtig entspannt und wirklich sehr gut. Würde ich jederzeit wieder buchen zu einem fairen Preis.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:36-40
    Bewertungen:54
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager