- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist im allgemeinen recht gut. Preis/Leistungsverhältnis ok. Als Schnorchelhotel zu empfehlen, Luft nach oben ist wie in jedem Hotel immer.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Unser Zimmer mit Poolblick war wie in all den Jahren vorher praktikabel eingerichtet, alles was man brauchte war da. Matrazen waren ok, Wasserdruck war zur Abendzeit ab und an nicht der kräftigste, hat aber immer ausgereicht. Die Reinigung war immer zufriedenstellend und wenn mal was fehlte was äußerst selten vorkam, sagten wir unserem Roomboy Bescheid und wurde umgehend erledigt.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Frühstück, Mittag und Abendessen waren im 14tägigem Wechsel und immer ausreichend vorhanden. Einziges Manko, die Cocktails sind nicht der Brüller und das Bier aus Flaschen war oft zu warm und nicht besonders gut, das gezapfte Bier war recht gut, aber alles Geschmacksache. Ebenso wie der Wein, der oftmals ungenießbar war, an anderen Tagen oder in einer anderen Bar wiederum besser schmeckte. Hier besteht Nachbesserung.
Der Service an den Bars und in den Restaurants waren ok, wenn es mal etwas länger gedauert hat , sagte man Bescheid oder holte sich selbst was. Die Jungs tun ihr bestes und dass bei Hochbetrieb am Mittag oder Abend mal was untergeht passiert nicht nur hier. Fragen oder Wünschen wurden auch an der Rezeption schnell beantwortet bzw. erledigt.
Das Hotel befindet sich ca. 20min. vom Flughafen Marsa Alam entfernt. Rechts und Links wie bei vielen Hotels in dieser Gegend nur Wüste weiß man aber vorher. Ausflüge in der Nähe können einfach gebucht werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote und Animationen gibts genug. Kann man nutzen, muss man aber auch nicht. Gruß an Anja, Alia, Sabo und alle vom Animationsteam.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz-Josef |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 36 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Rooms Division Manager