- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel wird ÜBERBEWERTET, verdient sich keine 5 STERNE, ich kann noch immer nicht feststellen woher all diese AWARDS her kommen, UNVORSTELLBAR. Die ANLAGE ist viel zu KLEIN. DER POOL ist ein SCHERZ Das MEER ist AUSSERHALB der Hotelanlage, jedoch in paar Minuten zum erreichen, es gibt einen Hoteleigenen Steg, Liegen etc alles vorhanden nur ES GIBT AM STRAND KEIN INTERNET, wir wollten am Steg bisschen Musik hören wurden aber sofort vom Security aufmerksam gemacht dass sich paar Hotelgäste aufgereget über uns aufgeregt haben, das Meer ist sehr sauber, leichte Wellen. Der POOL die ANLAGE drumherum ist ein disaster, viel zu KLEIN, ich kann bis dato nicht verstehen was der WINZIGE KINDERPOOL dort sein sollte, regelrechte VERÄPPELUNG, also für FAMILIEN wäre das meiner Meinung nach kein gutes Hotel. Das INTERNET im Zimmer war NICHT immer FUNKTIONSTÜCHTIG und es gab KEINE DECKEN im Zimmer nur irgendwelche Tücher. Was ich auch komisch fand war dass sie für die BENÜTZUNG vom SAFE täglich 2 EURO verlangt haben. All Inclusive Hotel aber nach 00:00 gabs nichts mehr zum essen oder trinken, alles gegen Bezahlung, nur Wasser konnte man sich aus der Minibar entnehmen. Das nächste sind SNACKS, eigentlich ist es gewöhnlich dass man in 5* Hotels Pancakes, Waffels, Gözleme, etc bekommt aber in diesem Hotel gabs nur HAMBURGER JEDEN TAG. Was die Animation betrifft, an einem Sonntag war keiner von denen im Hotel, da fand ich es am Besten, jeder hat sein Ding gemacht, kein unnötiges Wasserballspielen auf 10m2, der Tag wurde von uns genossen, keiner wurde zu irgendetwas gezwungen, schönster Tag des Aufenthaltes. Meines Erachtens braucht dieses Hotel keine Animation - die ist überflüssig dort und nervig. PREIS LEISTUNG ist definitiv NICHT in ORDNUNG. Das Frühstücksbuffet war bis 10.39 geöffnet, jedoch konnte ich mir um 10.10 kein Omlette mehr holen, weil die Dame hinter der Theke keine Lust mehr hatte. Keine Ahnung Essen hat geschmeckt aber es war zu wenig Auswahl, und es war das Hotel war sauber!
Zimmer was immer sauber, nur ich habe Rückenschmerzen vom Bett bekommen
1h45min
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nichts null
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Onur Muemtaz |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Onur D., Vor erst ist es nett, dass sie sich die Mühe gemacht und eine Bewertung abgelegt haben. Vielen Dank. Nur leider können wir ihnen nicht zustimmen. Wir sind der Meinung, dass es keine gerechten Ausserungen sind, wenn man es mit Leistungen vergleicht, die unser Hotel ihnen angeboten und erteilt hat. Wie Sie auch selbst ergaenzt haben, haben sie ausserhalb des Spät Frühstücks, was 10:30 ist, nach 10:39 immer noch einen Frühstück bekommen. Allein dies zeigt schon wie wir ihnen gegenüber verstaendniss voll, hilfreich und flexibel entgegen kommend reagiert haben. In unserem Frühstücksbuffet sind jeden Morgen eine vielzahl an Omlett's, Pfannkuchen oder Gebäck zwischen 07:00-10:30 vorhanden. Es gibt aber auch jeden Tag von 12:00 - 16:00 Uhr an der Snackbar Gözleme, Pizza und Nuggets, ausser Hamburger und Fritz. Möglicherweise haben sie es verpasst. Wir bedanken uns auch herzlich, dass sie sich gegenüber andere Gäste in Öffentlichenbereichen sehr serious verhalten haben und nach der Mahnung unserer Security, wie jeder loyale Gast selbstverstaendlich in der Öffentlichkeit ihre eigene Musik abgestellt haben. Bezüglich Hoteleinrichtungen wie Decken (wir haben keine Tücher, es sind türkische Baumwolle Decken (Pike's,) ), Internet usw. sind wir ein sehr aufgeschlossenes Hotel und würden ihnen sehr dankbar sein, wenn sie ihre Bitten mit uns vor Ort geteilt hätten. Wir empfehlen auch Erwachsenen nicht in den Kinderpool zugehen, da es gerade genug für Kleinkinder sind. Betreffend ihre ungerechte Bemerkung an unseren Animations Team sind ihre Gedanken wirklich Humorvoll. Es ist nett aber auch wirklich schade, dass sie während ihres Aufenthaltes uns nicht mitgeteilt haben, wie befugt sie über das Sterne und Anerkennungen, an Hotels zu verteilen, so Kenntnissreich sind. Wir wünschen ihnen auf ihrem künftigen Urlaubziel eine schöne Zeit. Hochachtungsvoll, Pınar Yanık Guest Relation