- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Casa de Maris ist ein mittelgroßes Hotel und zählt zum Glück nicht zu den ganz großen Anlagen. Das gesamte Hotel wirkt modern und gut gepflegt. Die Gäste waren von jung bis alt angenehm gemischt und wie die Angestellten zum absoluten Großteil englischsprachig, Das Hotel möchte jedoch gerne mehr deutschsprachigen Gäste empfangen. Die Stimmung war stets entspannt und angenehm. Egal, ob am Pool, am Buffet oder an der Bar gab es nie Stress oder Unannehmlichkeiten. Leider wurde während meiner Urlaubszeit am Strand ein neuer Steg gebaut, so dass wir auf eine kleine Fläche daneben ausweichen mussten. Der neue Steg sollte aber mittlerweile freigegeben sein.
Die Zimmer sind sauber, modern eingerichtet und schön hell. Der Balkon ist ebenfalls ausreichend groß. Leider sind die Zimmer sehr hellhörig, so dass man seine Zimmernachbarn hört.
Die Fleisch und insbesondere die Süßspeißen waren wirklich sehr lecker. Neben dem Frühstück, Mittag und Abendbrot gibt es am Nachmittag ein kleines Buffet am Pool, sowie eine Kuchenrunde. Nachts werden zusätzlich ein paar Suppen angeboten.
Ohne jeden Zweifel perfekt! Die Betreuung vor Ort, Kellner, Reinigungskräfte, sowie das restliche Personal waren immer auf Trap und haben sich stets um einen schnellen Service bemüht und waren trotz der langen Schichten immer freundlich und gut gelaunt.
Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade und mit dem Dolmus (Sammeltaxi) kommt man schnell und kostengünstig in die Stadt. Der Transfer von Bodrum nach Marmaris hat ca. zwei Stunden gedauert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich habe die hoteleigenen Angebote nicht benutzt und war lieber draußen unterwegs. Da gibt es genug zu tun ;) Ich wollte nur gerne vor dem Frühstück ins kostenlose Fitnessstudio im Keller gehen, welches zwar schön aufgeräumt aussah, aber leider erst um 9 öffnet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Guten Tag Herr Frank, Vielen Dank für İhre ausführliche Bewertung, es freut uns sehr zu lesen das es ihnen bei uns im Hotel gefallen und Sie sich wohl gefühlt haben. Ja, leider war der Steg noch nicht fertig in der Zeit als Sie noch hier waren, aber nach einer Woche war es schon geöffnet. Aber wir hoffen das wir Sie bald wieder in unserem Hotel herzlich begrüssen zu können. Dann können Sie auch den fertigen Steg benutzen.