Alle Bewertungen anzeigen
Anke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2018 • 1 Woche • Strand
Keine 97%...kein Strandhotel...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Keine 5sterne..um den Pool herum kein Platz für genug Liegen...die Bilder entsprechen nicht dem reellen...schade Sonst wäre das Hotel nicht für uns in frage gekommen...


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind geräumig


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt für jeden Geschmack was...!!! Und das rund um die Uhr;)


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr aufmerksam


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt zum Hotel vom Flughafen Bodrum sind gute 2std...Ausflugsziele werden genug angeboten, empfehlenswert ist die Tagestour nach Rhodos(1std).mit dem Dolmuś kann man das Zentrum in wenigen Minuten erreichen...wir hatten leider keine Möglichkeit den „Strand“ zu nutzen-Baustelle-!!!!...kein schöner Strand, Badeschuhe empfehlenswert !!!!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da der Strand nicht genutzt werden konnte, war es sehr eng am Pool Es gab kein rückzugspunkt.... Die Animateure waren sehr bemüht und nicht aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Frau Anke, es freut uns zu lesen das einiges in unserem Hotel ihnen gefallen hat. Zum Thema Strand hatte ich ihnen auch eigentlich die erklaerung persöhnlich gemacht. es tut uns leid das es nicht rechtzeitig beendet ist. Nur leider liegt es daran das unser Steg komplett umgebaut wurde und laenger als letztes Jahr wird. Unser Sand wird ganz erneuert, und es ist fast fertig. wir würden uns wirklich freuen wenn Sie bald wieder kommen und es persöhnlich sehen. Aber die meisten Bilder bzw. alle bilder sind von unseren Gaesten hoch geladen wurden. Wir würden uns freuen wenn wir Sie wieder in unserem Hotel begrüssen können. Und die schlechten eindrücke wieder gut machen können.