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Oldman Andreas (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 3-5 Tage • Strand
für teures Geld einen Riesenreinfall gebucht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Casa de Maris wird beworben mit Golden Award, 5 Sternen und 97%Kundenzufriedenheit. Leider kam ich zu der Überzeugung, dass es sich hier um Fake-Bewertungen handelt. Das Hotel ist ein neueres Gebäude, sehr modern und mit hellen freundlichen Zimmern. Gebucht haben wir es für 28 Tage und liessen uns nach 5 Tagen in ein anderes Hotel (Labranda mares marmaris) umbuchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Balkon mit Meeresblick. Internet, Safe ,Toilette, Flachbildschirm. Minus: trotz Bitte um ein ruhiges Zimmer war direkt unter unserem Zimmer der gewaltige Lautsprecher für das nächtliche Gekreische. Von Ruhe und Erholung konnte keine Rede sein. Höllische Lautstärke durch die Nacht. Schlaf sehr schlecht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gab an Fisch jeden Tag immer den gleichen. Er war zeigefingerlang, geschmacklich: 2 Monate in Salzlake gelegen. Manchmal war dieser Drecksfisch halbiert, so dass sich der Verdacht nährte, es werden Essensreste wieder serviert. Dieses schlechte Essen war der Grund für unsere Umbuchung. Die Gästebetreuerin bot mir an, sie würde für mich beim Koch ein anständiges Essen in Auftrag geben. Tatsächlich, an diesem Abend erhielt ich durch den Serviceman ein gegrilltes Seelachsfilet. Dies war sehr gut. Nach dem Essen fragte mich die Gästebetreuerin, wie das Essen war. Auf meine Antwort dass es sehr gut war und meine Frage, warum man diesen Fisch nicht anbiete, erhielt ich die entlarvende Antwort: Das ist für das Buffet viel zu teuer. Meine Schlussfolgerung daraus ist, für die Gäste des Casa de Maris ist das Billigste gerade gut genug.


    Service
  • Eher schlecht
  • ausser Abräumen der Tische kein Service. Doch, morgens brachte mir jemand immer Tee.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist gut. Wenige Meter zum Strand. Landschaftlich schön, da ich Berge liebe. Transfer dauerte ca. 2,5 Stunden. Das Hotel hat einen neuen Steg mit guten Liegen und Sonnenschirmen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oldman Andreas
    Alter:66-70
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andreas Oldman, Unsere erste Priorität ist die Zufriedenheit unserer Gäste. Wir sind als ganzes Team bemüht, das alle unsere Gäste sich in unserem Hotel wohl fühlen. Das Feedback von unseren Gästen ist uns sehr wichtig und wir sind der Meinung, das wir dadurch auch diesen höheren Service Level erhalten haben. Vielen Dank, dass sie sich die Mühe gemacht und eine Bewertung abgelegt haben. Nur leider können wir ihnen nicht zustimmen. Vom ersten Tag an, als Sie unser Hotel betraten, hat es ihnen nicht gefallen und haben ihre Kritik an ihre Agentur gewandt und sind zu einem anderen Hotel gewechselt. Bis aber ihre Agentur ihnen ein neues Hotel finden konnte, mussten sie einige Tage in unserem Hotel verweilen. Wir haben uns mit allen Mitarbeitern zusammen bemüht, ihnen ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, bis ihre Änderung vorgenommen wurde. Obwohl ihnen Teilweise unsere Ausstattung wie die Lage, Service und Zimmer (1Etage war von ihnen aus gesundheitlichen Gründen bevorzugt) unseres Hotels schon gefallen sind, haben Sie eine Bewertung von 1 abgegeben. Wir finden diese Bewertung unfair. Bezüglich Gastronomie; aufgrund der Bedeutung, die wir der Zufriedenheit unserer Gäste beimessen, haben Sie, obwohl wir ein spezielles Essen (nachdem sie uns mitgeteilt haben, dass sie Fischliebhaber sind ), extra für Sie zubereitet haben, verspotten Sie mit großer Respektlosigkeit auf die persöhnlichen Kommentare unserer anderen Gäste bezüglich Mahlzeiten und Küche. Es gab auf dem All İnclusive - Menü wӓhrend ihres Aufenthaltes, geräucherte Forellen, gegrillte Makrele und Lachsforelle, Kalamaris im Salat, kleine Garnelen auf unserem Buffet. Das offene Buffet des Hotels serviert ca. 25 verschiedene kalte, 15 verschiedene warme, 2 verschiedene Suppen und Grills sowie 40 Desserts, Eiscreme und 6-7 verschiedene Obstsorten pro Mahlzeit. Unsere Gäste sind sehr zufrieden mit unserer Gastronomie und wie sehr sie es loben können Sie an den vielzӓhligen Bewertungen und Empfehlungen folgen. Könnten sie bitte, bevor sie die Bewertungen und Kommentare von anderen Gästen kritiseren, erst die Richtigkeit ihrer eigenen Gedanken und Vorstellungen, beziehungsweise ihre Unzufriedenheit gegenüber unserem Hotel, eine Selbstkritik ausüben? Was auf unsere Nomination mit Gold bei Holiday Check angeht, es wurde uns durch aus nicht ohne Grund erteilt. Wir haben einen bestehenden Personal die fast seit der Eröffnung mit uns arbeiten und wir sind auch dessen bewusst, besonders in dies unsere Stӓrke gelegen ist. Bitte seien Sie versichert, dass wir gerecht ausgeübte Kritiken, Meinungen und Bewertungen ernst nehmen. Wir wünschen ihnen alles Gute, Pınar Yanık Guest Relation