- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine Wohlfühl-Oase für Alle die Entspannung und Ruhe suchen. Man fühlt sich einfach von Anfang an willkommen und genießt einfach den tollen Service
Ein absoluter Traum, alles modern und sauber, Dusche getrennt von WC und Waschbecken. Schön eingerichtet mit viel Kissen. Ein Flachbildfernseher mit einigen deutschen Sendern war an der Wand befestigt. Eine Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt. Der Safe im Zimmer war kostenlos, genauso kostenloses Internet während des gesamten Aufenthaltes. Von der Terasse konnte man direkt in den "Sharing Pool" abtauchen, absolut genial. Die Stühle auf der Terasse waren sehr bequem. Das Bett war ein Boxspringbett mit guter Matratze. Das Zimmer war gut schallisoliert und man bekam nichts von den Nebenzimmern mit. Das Hotel hat keine 100 Zimmer und die meisten Zimmer sind einstöckig.
Wir hatten Halbpension, es gab ein reichhaltiges Frühstücksbuffet von 7.00 bis 11.00 Uhr. Man konnte also wirklich richtig ausschlafen und dann noch ganz gemütlich frühstücken, es gab frischgepressten Orangensaft und man konnte zwischen Tee, Cafe, Latte, Cappuccino etc. wählen. Es gab Rührei, Crepe, viele regionale Speisen, Müsli, viele Brotsorten, Brötchen.... Das Restaurant war sehr wohlich eingerecht, wie eine große Küche! Die Bedienungen waren Alle super nett und zuvorkommend. Kaffe, Tee etc. wurde serviert. Abends gab es eine Karte mit den "Tagesgerichten", es gab jeden Tag eine andere Suppe vorweg, geröstetes Brot mit einem Dip, 3 "Vorspeisen" immer einen Salat dabei, eine regionale Speise, eine internationale Speise, das Hauptgericht hat man vorher gewählt. Jeden Tag gab es einen absolut leckeren Nachtisch. Alles war so lecker und das Essen so entspannt. Von 19.00 Uhr bis 22.00 Uhr konnte man zu Abend essen.
Schon bei der Ankunft wurden wir herzlich begrüßt, es gab einen Begrüßungsdrink und unsere Koffer wurden mit einem kleinen Wagen zum Zimmer gefahren. Alle hatten ständig ein Lächeln im Gesicht. Man fühlte sich wie Zuhause und richtig willkommen.
Das Hotel liegt in Kolybia. In der näheren Umgebung gibt es einige größere Hotelanlagen und einen kleinen Supermarkt. Zum Strand ist es nicht weit. Die Fahrt vom Flughafen dauert zwischen 30 Minuten (wenn es direkt zum Hotel geht) und ca. 1 Stunden wenn noch andere Hotels angefahren werden. Da wir nur Entspannung gesucht haben und die Insel schon kannten haben wir keine großen Ausflüge gemacht. Es wurde aber einiges angeboten und auch einen Mietwagen direkt im Hotel zu mieten war möglich
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab verschiedene Yoga Kurse und Ausflüge die vom Hotel angeboten wurden. Dazu eine tolle Poolanlage und dan die Sharing Pools. Wir haben bewußt eine kleine Anlage (97 Zimmer) ohne Animation gewählt weil wir einfach nur entspannen wollten. Abends spielte manchmal ein D.J. Leider war die Bar offen und wir waren im Oktober dort so das es Abends schon zu frisch zum draußen sitzen war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Hallo Petra, danke, dass Du unser Gast warst und vielen Dank für diese tolle Bewertung. Wir sind glücklich, dass Du Dich in unserem Hotel wohl und willkommen gefühlt hast und wir Dich von unserem Service überzeugen konnten. Wir hoffen sehr, dass wir Dich bald wieder begrüßen dürfen. Herzliche Grüße Casa Cook Rhodes Crew