Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Sonstige
Super Hotel und ein Hinweis für alle Nörgler
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes, neues Hotel mir freundlichem Personal. Die Zimmer sind alle mit swim up - Terrasse und groß genug. Das all inclusive Angebot an Getränken sprengt jeden Rahmen, es war bisher das Beste. Die Altersstruktur ist gemischt, viele Engländer, Belgier und Deutsche. Und natürlich alles Erwachsene, keine Kinder. Kolymbia ist zu Fuß zu erreichen, Rundgang zum Strand und dann am Strand zurück etwa insgesamt 7 km, aber kein Problem. Die Anlage liegt absolut ruhig und ist mit ihren wenigen Zimmern sehr überschaubar. Eins sei hier noch ganz klar gesagt: Den ewigen Nörglern empfehle ich in Deutschland fünf Sterne zu buchen. Da ist vielleicht dann alles wie geleckt. Aber warum machen sie das nicht? Weil sie zu geizig sind. Ich bin hier in einem mediterranen Land und habe als Gast einige Gepflogenheiten einfach zu akzeptieren. Und wer notorisch sucht, der findet etwas und meckert. Und wenn ich hier in Beiträgen von eingepinkelten Toiletten vom Gärtner lese, kann ich nur lachen. Die gelbe Flüssigkeit bei Ankunft ist in jeder Toilette und ist Desinfektionsmittel oder ein anderes Reinigungsmittel. Wir waren zu dritt und es war in jeden Zimmer so. Für mich das bisher schönste und beste 5 Sterne-Hotel, und ich war auch in Deutschland schon in 5 Sterne Tempeln. WLan in der gesamten Anlage sehr gut. Man muss sich nur einmal anmelden, Password bekommt man beim Einchecken, einen Drink übrigens auch.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit interessanter indirekter Beleuchtung, vor der Balkontür Fliegengitter-Tür. Wasserkocher, Tee, Kaffee ist vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Genügend Platz im Restaurant. Geschmackvoll eingerichtet. Abendbrot a la carte mit einer sehr guten Auswahl. Jeden Abend ein neues Thema oder Land. Auch die dort servierten Weine waren sehr hochwertig.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliches Personal in allen Bereichen. Zimmer immer sauber. Beschwerden hatten wir keine. Brauchten aber einmal die super-Pin für den Tresor, wurde sofort erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 800 m vom Strand entfernt. Der Transfer vom Flughafen dauert ca. 30 min, je nachdem, wie viele Hotels angefahren werden. Wir hatten Komforttransfer, nur zwei Stopps.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Anlage nur für Erwachsene, deshalb wenig Action. Abendprogramm: Disco und Livemusik. Am Hauptpool Liegen und Betten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:56-60
    Bewertungen:7