MarSBee (51-55)
Verreist als Paarim Juli 2019für 1 Woche

Genuss mit allen Sinnen

Wir verbringen im super bequemen Hotel und in einer berauschenden Atmosphäre eine Urlaubswoche. Am Tsampiko Beach erfüllen wir unsere Sehnsucht nach Badevergnügen und mehr.

Wir sind mit Leihwagen vom Flughafen angereist und hatten diesen bis zur Abreise nach LINDOS gemietet (7Tage 220€ plus 48€ Benzin). Wir verbrachten Morgens und spätnachmittags den Tag auf dem zauberhaften Tsampiko Beach.
Das ist leider auch der einzige Grund für unsere hohe Bewertung.
Fast immer haben wir in der Hitze direkt am Meer gegessen (wo hat man das schon? Wenige Gäste ab 19:30h, Meerblick, sanfte Musik).
Es war einfach Spitzenklasse.

Einfach prima. Sehr angenehme Möblierung. Ruhig (super).
Manche Gäste können sich nicht angepasst unterhalten (Lautstärke).

ABER: IM JAHR 2019 SOLLTE AUF DER WESTSEITE SCHATTEN MÖGLICH SEIN. WIR VERSTEHEN IMMER NOCH NICHT DIE GRIECHISCHEN ARCHITEKTEN DIE IN IHREN EISGEKÜHLTEN BÜROS HOCKEN UND DIESEN SCHWACHSINN DEM KUNDEN ZUMUTEN.

Immer freundlich

Nach dem Strandbesuch war das Frühstück Entspannung pur.

(Waren nur Frühstücksgäste)

Im Sommer geht es ohne Meer nicht. Das Wasser ist klar und warm. Der Sand puderfein. Tsampiko Beach!

Wer Freiheit will muss Auto oder Moped/Roller mieten.

Der Strand von Kolympia ist nicht nennenswert.

Bitte vorher gut überlegen.

Dauer:1 Woche im Juli 2019
Vorname:MarSBee
Liebe/r MarSBee,

vielen Dank für die freundliche und informative Bewertung zu Deinem letzten Aufenthalt in unserem Casa Cook Hotel.

In erster Linie freuen wir uns, dass Du eine erholsame Zeit bei uns hattest und vor allem unser Personal so positiv hervorhebst. Zudem ist es toll zu erfahren, dass wir Dich mit dem Frühstück, dem Zimmerdesign, Tsampiko Beach als auch der berauschenden Atmosphäre unseres Hotels begeistern konnten. Bitte beachte, dass man im Casa Cook Rhodes Strand-Cruiser mieten und mit dem man die Gegend erkunden kann. Unsere Mitarbeiter empfehlen unseren Gästen gern beliebte Ausflüge oder abgelegene Orte, in der diese sich rundum wohlfühlen und entspannen können. Spreche uns das nächste Mal darauf an und Du wirst überrascht sein, was es so vieles auf unserer wunderschönen Insel zu entdecken gibt.

Wir danken Dir, dass Du unser Gast warst und würden uns sehr freuen, wenn Du uns wieder bei Deinem nächsten Rhodos-Trip vorziehen würdest.

Liebe Grüße

Deine Casa Cook Rhodos Crew