phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Manuel (31-35)
Verreist als Paarim Juli 2019für 1 Woche

Ein Traum wurde wahr - Luxus pur mit Shared Pool

6,0/6
Von den Bildern haben wir uns schon einiges erwaretet. Aber als wir das Hotel sahen, ankamen und die ersten Stunden dort verbrachten wurde uns klar: Es noch viel traumhafter als erwartet :)

Lage & Umgebung6,0
Ruhig gelegen. Weit genung weg von den anderen, üblicherweise Family, Hotels. Sehr ruhig.

Zimmer6,0
Alles Top! Modern und stylisch eingerichtet. Highlight ist und war der direkt Zugang zum Swim-Up Pool und die große Terasse. Ein Traum

Service6,0
1 A. Angefangen von der Rezeption, bis zu den Kellnern beim Frühstück u. dem Reinigungspersonal. Perfekt!

Gastronomie6,0
Sehr gutes Frühstück. Wir hatten nur mit Frühstück gebucht. Zweimal waren wir im Hotel Abendessen. Auch das war top! Frühstücksbuffet sehr ausreichend mit frischen und lokalen Zutaten. Sehr lecker.

Sport & Unterhaltung6,0
Es ist alles da, was man zum Relaxen benötig. Vor allem Liegen ;) Fitness und Räder werden auch angeboten.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juli 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Manuel
Alter:31-35
Bewertungen:17
Kommentar des Hoteliers
Lieber Manuel,

für Deine fantastische Bewertung sind wir Dir sehr dankbar – besser geht es nicht!
Aus Deiner Bewertung entnehmen wir, dass Du Deine Zeit im Casa Cook Rhodos richtig genossen hast und keinen Anlass zur Kritik hattest. Genau das ist unser Ziel, da uns unsere Gäste sehr wichtig sind! Deine freundlichen Worte werden gerne im Team geteilt, da diese immer darüber bemüht sind, den Wünschen unserer Gäste jederzeit nachzukommen. Dies ist ihnen scheinbar gelungen!

Danke, dass Du uns vorgezogen hast! Hoffentlich bis bald!

Sonnige Grüße

Deine Casa Cook Rhodos Crew
NaNHilfreich