Frank (51-55)
Verreist als Paarim Oktober 2019für 1 Woche

Besser geht es kaum - eine tolle Woche auf Rhodos

Dieses Hotel ist einfach der Hammer! Am Ende des Ortes, direkt am Rande eines kleinen Berges gelegen, bietet es einfach alles was es zur Entspannung braucht. Stylisches Ambiente und eine tolle, stets motivierte und hilfsbereite Hotel-Crew, wie wir es bisher selten erlebt haben. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und nicht geglaubt das man in einer Woche so schnell abschalten und wieder "auftanken" kann. Wesentliche Faktoren waren hierbei die überall präsente "entschleunigende" Atmosphäre und das gute Essen (das Frühstücksbuffet war hervorragend). Wir können dieses Hotel sehr empfehlen und waren sicherlich nicht das letzte mal dort.

Am Ende des Ortes, direkt am Rande eines kleinen Berges. Wer möchte kann allein oder begleitet mit dem Fitness-Trainer eine Runde zum "Panoramic View Cafe" wandern.

Muss man erleben.

Es bleiben keine Wünsche offen.

Einfach lecker!

Start bei Fitness, Wellness, Yoga,...über superschönen Sharingpool...bis zum DJ am Pool.

Dauer:1 Woche im Oktober 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness