Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub mit kleinen Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Lage direkt am Strand super. Personal sehr nett und zuvorkommend. Frühstück war so lala. Rührei schmeckt gar nicht. Brötchen sind so hell als ob sie gar nicht im Ofen waren. Wurst und Käse werden wohl zu früh aus der Kühlung geholt.. Rand sah teils schon nicht mehr appetitlich aus. Brot aber immer frisch.. Haben wir halt Marmelade oder Nutella bevorzugt. Croissants und Müsli gabs auch. Zimmer sehr sauber. Teppich sollte mal gegen Fliesem oder Laminat ausgetauscht werden. Superiorzimmer mit Meerblick hat eine gute Grösse allerdings veraltetes Mobiliar. Holzfensterrahmen habe ich auch schon ewig nicht gesehen. Für 4 Sterne und den Preis müsste daran echt gearbeitet werden. Alles in allem hat es uns aber trotzdem ganz gut gefallen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmersehr sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Abendessen war lecker aber nicht gerade günstig.. Frühstück war eher unterdurchschnittlich..


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nähe zum Strand.. Viele Unterhaltungsmöglichkeiten


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung hier mit anderen Reisenden zu teilen! Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Wir nehmen uns Ihr Feedback über das Frühstück und die Zimmer zu Herzen und werden uns bemühen, in der Zukunft, das eine oder andere zu verbessern. Wir haben im Moment Renovierungsarbeiten im Haus und die renovierten Zimmer sind bereits buchbar. Vielen Dank für die netten Komplimente über die Lage, unsere Mitarbeiter und die Sauberkeit. Wir freuen uns, Sie wieder im Carlton Beach begrüßen zu dürfen! - Rens Jan Slot, General Manager