- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schöne und gepflegte Hotelanlage. Große Parkanlage mit vielen Pflanzen und Tieren. Gemütliche Lobby. Breiter Strand zum erholsamen Badeaufenthalt. Ich würde das Hotel wieder buchen.
Moderne, große Zimmer. Die Ausstattung war komplett, neuwertig und ganz. Ein sehr gutes bequemes Bett. Alles war sauber. Ich war mit der tägl. Zimmereinigung vollkommen zufrieden.
Die Bewertung des Essens ist immer sehr individuell. Natürlich merkt man, dass es eine Großküchenverpflegung ist. Das kann ich nicht mit dem kleinen Italiener um die Ecke vergleichen. Mir hat das Essen überwiegend gut geschmeckt. Das Angebot am Buffetrestaurant war gut, ausreichend und auch abwechslungsreich. Ich fand das Essen in den Themenrestaurants nicht besser oder schlechter. Für mich ist auch die Atmosphäre, das Niveau und der Wohlfühlfaktor am Tisch wichtig. Es ging ruhig und gesittet zu. Das Benehmen der anderen Hotelgäste war gut. Im Vergleich zu einem Ägyptischen Hotel, wo ich vor ein paar Monaten zu Gast war, war die Gastro um Welten besser!
Viel Personal und Servicekräfte, die sich um alles fleißig kümmern. Ich kann einige negative Bewertungen nicht teilen. Das Personal war überwiegend sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn ich auf meinen Frühstückskaffee mal 5 Minuten warten muss, ist das für mich kein Problem. Ich bin im Urlaub und habe Ruhe und Zeit. An der Bar wurde der eine oder andere einheimische Gast eventuell mal bevorzugt bedient. Liegt aber vielleicht auch am forscheren Auftreten und der Sprachbarriere. Besonderer Hinweis: Während meines Aufenthalts zog der Hurrikan "Fiona" über die Region. Größere Teile des Hotels und der Außenanlagen wurden dadurch in Mitleidenschaft gezogen. Großes Lob an die Hotelleitung und das Personal. Es wurde alles für die Sicherheit der Gäste getan. Ich war beeindruckt wie schnell Beschädigungen und Einschränkungen in ein paar Tagen beseitigt wurden um den Gästen wieder den vollen Service anzubieten.
Vom Flughafen Punta Cana ca. 30 Min. Busfahrt entfernt. Wunderschöne, große Hotelanlage. Alles ist sauber und gepflegt. Schöner breiter Strand mit genügend Sonnenliegen und Schirmen. Das Seegrasproblem ist bekannt, dafür kann das Hotel nichts. Ich war im September zu Gast und es hielt sich in Grenzen. Ich konnte ohne große Einschränkungen baden. In anderen Monaten scheint es schlimmer zu sein. Die Angestellten haben in der Zeit auch einmal den ganzen Strand beräumt. Wie in vielen Regionen dieser Welt, kommen täglich Verkäufer am Strand entlang. Sie sind aber unaufdringlich. Wenn man einmal verneint, ziehen Sie auch weiter. Außerhalb der Hotels, in umliegender Nachbarschaft, ist kaum etwas von Interesse. Einige Busausflüge hingegen waren gut und die kann ich empfehlen. Ich hätte gern mehr von Land, Leuten und Kultur kennengelernt. Etwas enttäuscht war ich, dass individuelle Ausflüge schwer umsetzbar sind. Dafür ist einfach die Infrastruktur im Land nicht vorhanden. Das scheitert schon an einer simplen Busverbindung irgendwo hin. Taxi ist teuer und von Mietwagen wird abgeraten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mehrere gepflegte Poolbereiche. Animation war vorhanden, aber nicht zu aufdringlich. Finde ich gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | CE |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Dear CE. Thank you for rating us and for sharing the comments of your trip to Caribe Deluxe Princess. We are glad that you choose our resort as your holiday destination as well as for the compliments regading our hotel facilities. On the other hand, we do apologize for any possible inconvenience you may have had staying here with us. We hope to be your host again on your next trip to Dominican Republic. Cordial greetings, Federico Espinal. General Manager. Caribe Deluxe Princess.