- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wunderschöne Gartenanlage mit vielen Tieren. Service, Sauberkeit und Hygiene sind eher mittelmäßig. Das Essen ist wenig abwechslungsreich, auch wenn man immer etwas findet. Strand ist in den Sommermonaten mit Bergen von Seegras bedeckt, dadurch ist das Schwimmen nicht immer möglich. Die Anlage ist sehr laut. Die Gäste sind meist aus der Dom Rep. es wird schon morgens Alkohol im Pool getrunken. Allgemein essen und trinken viele im Pool, dem Personal ist es egal. Nur wenig nettes Personal, im Großen und Ganzen sind viele neutral bis unfreundlich, vor allem die weiblichen Servicekräfte - natürlich nicht alle. Nach einem Wechsel haben dann endlich auch ein schönes Zimmer bekommen, welches eine funktionierende Toilette und keinen Fäulnisgeruch hatte. Die Leistungen der Reinigungskräfte waren gemischt. Das Essen war leider immer das Gleiche. Wir waren jetzt zum 3. Mal am Bávaro Beach, immer in unterschiedlichen Hotels und so eine schlechte Qualität haben nirgends gesehen. Wir haben alle a la Carte Restaurants ausprobiert und alle waren schlecht, mit Ausnahme des Asiaten. Die Eisdiele und das Café waren toll, es hat immer geschmeckt. Ich hatte die Hälfte des Urlaubs eine starke Lebensmittelvergiftung. Danach habe ich mich genauer die Hygiene in den Restaurants und Bars angeschaut und war eher schockiert. Besteck vom Vorgänger wurde einfach beim Eindecken des Tisches daraufgelassenen, wenn es unbenutzt aussah genau wie die Servietten. Alle Tische wurden mit einem Lappen abgewischt ohne ihn davor mal auszuspülen. Die Becher wurden die meiste Zeit mit Händen und kalten Wasser abgespült. Am Strand wurden die Becher zwar eingesammelt u d manchmal die Aschenbecher geleert, zwischen den Liegen wurde nie sauber gemacht, ob verlorene Gegenstände oder Müll, die ganzen zwei Wochen waren sie zwischen den Liegen da. Das Seegrasproblem ist extrem. So ist halt die Natur. Wir sind entlang der Küste gefahren und mussten jedoch feststellen, dass unser Hotel eines der wenigen war, was nur wenig wegen diesem Problem unternommen hat. Für zwei mal zwei Stunden pro Tag kamen 4 Personen und haben das Seegras in Plastiksäcke gepackt, welche sie dann später mit einem LKW wegtransportiert haben. Diese Arbeit war wie ein Tropfen Wasser auf einen heissen Stein. Diese armen Männer haben uns sehr leid getan, dies waren keine Angestellten des Hotels. 1 mal die Woche kam ein Bagger und machte den Strand einigermaßen sauber, jedoch zwei Tage später sah es wieder so aus, als ob nichts gemacht worden wäre. Bei anderen Hotels sind jeden Tag die Mitarbeiter mit kleinen Traktoren den Strand entlanggefahren und machten ihn sauber. Am Strand und auf dem Hotelgelände wird man alle 5 Minuten von irgendwelchen Händlern und Dienstleistern angesprochen, es ist sehr , sehr lästig! Wir haben auch Ausflüge gemacht, welche wir extern gebucht hatten. Diese waren gut. Der TUI Mann im Hotel ist zwar nett, spricht aber nur englisch und ist an nichts interessiert. Sehr enttäuschend. Das Hotel versucht auch an jeder Ecke einen abzuzocken, ob es der Gärtner ist, welcher für eine Kokosnuss fettes Trinkgeld haben möchte, der Shop mit phantasievollen Preisen (kleine Sonnenmilch 50$) oder die Zimmerverlängerung für eine Stunde für 15$. Als das Armband meines Sohnes sich langsam auflöste und wir es wechseln wollten, wurde dafür 50$ verlangt. Allgemein kann ich sagen, für uns war es das letzte Mal für sehr lange Zeit, dass wir in die Dom Rep geflogen sind. Ist leider nicht so, wie es früher mal war. Schade, dass aus dem Potential so wenig gemacht wird bzw. das was gut war sich verschlechtert hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alexandra & Marius |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Dear Alexandra. Thank you for rating us and for sharing the comments of your trip to Caribe Deluxe Princess. We are glad that you choose our resort as your holiday destination as well as for the compliments regading our hotel facilities. We also want to express our most sincere apologies for any possible inconvenience you may have had staying here with us. We hope to be your host again on your next trip to Dominican Republic. Cordial greetings, Federico Espinal. General Manager. Caribe Deluxe Princess.