Das Hotel hat uns eigentlich sehr gut gefallen. Sauberes Hotel, schönes Zimmer und stets bemühtes Personal. Das Essen war vielfältig, denke für jeden Geschmack etwas dabei. Pools und Strand fanden wir auch sehr schön. Die internationale Animation hatte schon Defizite, da leider in diesem Hotel die französischen Gäste bevorzugt wurden und es 2 Miniclubs gab. Einmal für die französischen Mini-Gäste ( die wohl wirklich klasse war) und einmal für die deutschen u. a. Mini-Gäste. Es wurde kaum Deutsch gesprochen und war für die Kinder nicht so schön, da auch das Programm sehr eingeschränkt war. Möchte dazu sagen, das "unsere" Animateure sich trotzdem sehr viel Mühe gemacht haben und für die Kids das Beste rauszuholen. Ein besonders großes Dankeschön an Jan den Belgier :-)!!!! Er hat immer ein nettes Wort und ein Lächeln ins Gesicht der Kinder gezaubert. Ansonsten waren wir sehr zufrieden. Wir können das Hotel weiterempfehlen, wenn man sich mit der Situation (Bevorzugung der Franzosen) arrangieren kann. Wenn man nach Deutschland telefonieren möchte, sollte man sich dort eine Handykarte für 5 Dinar kaufen und kann günstig telefonieren., Wer gerne reiten möchte , da würden wir gerne Reiterferien Haschgalull empfehlen :-) Wir waren begeistert. Deutsche Leitung , tolle Pferde , tolles Preisleistungsverhältnis. Artgerechte Haltung der Tiere. Reiterhelme auch dort. Schaut mal ins Internet. Ist ganz in der Nähe und wir wurden vom Hotel abgeholt und wieder hingebracht. Unsere Tochter ist in den Dünen und am Strand geritten mit Fotoshootign. Einfach klasse!
Wir hatten ein schönes geräumiges Zimmer, sehr sauber und bekamen immer frische Handtücher. Wenn man ein paar Dinar zur Belohnung geben hat, dann wurde auch aus einer einfachen Wolldecke ein Schwan gezaubert mit einer Sonnenbrille (von unserer Tochter) drauf. Sehr süß. Hatten Getränke in der Mini-Bar und hatte mal was gefehlt wurde es sofort ergänzt (z. B. Toilettenpapier) Hatten einen Wasserkocher und Tassen mit Nestcafe Instant dabei. Nette Geste! Balkon war auch völlig Ok. Doch da wir den ganzen Tag ausserhalb nutzten, war er für uns reine Zierde :-) Der Weg war schön länger zur Rezeption, doch es hat uns nicht gestört !
Fanden wir sehr gut, da für jeden etwas dabei war. Auch sehr abwechslungsreich. Wer dort nichts findet, selber schuld.
War freundlich , immer bemüht . Bei den Stosszeiten beim Mittag und Abendessen, kam es schon vor, dass keine Teller, Gläser vorhanden waren. Es wurde aber immer versucht schnellstmöglich das Problem zu beheben.
Man hat hier einige Ausflugsmöglichkeiten. Sollte sich jedoch bei mehreren Anbietern umhören.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools alle sauber und toll. Sehr gute Wasserqualität!!! Keine brennenden Augen oder Auschlag, super! Zu den Miniclubs habe ich ja schon oben unser Statement gegeben. Strand auch sehr schön und wurde durch einen Traktor morgens abgezogen und gesäubert. Gegen das Seegras bei rauher See ist man machtlos. Aber es wurde alles gegeben um es aus dem Weg zu räumen.Gute Sportmöglichkeiten am Strand. Wir haben Parasailing ausprobiert und waren begeistert. :-)
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Martina |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |

