Stark in die Jahre gekommen und großer Handlungsbedarf bei zum Beispiel Essen , Getränke , Service am Platz nur gegen Trinkgeld wenn ich im Urlaub bin will ich aus Tassen trinken nicht aus Pappbechern mit Plastiklöffeln. Kaffee und Getränke sollten immer zugängig sein und nicht nur an zwei Orten . vor allem sollte es auch etwas für Diabetiker geben außer Wasser , ich musste mir mein Cola Zero selber Kaufen da es auch keinerlei Säfte gibt das man sich was mischen könnte . Das angebotene Obst war teilweise schon nicht mehr ganz ok und das Essen fast täglich das selbe und geschmacklos .Die Sauberkeit an den Pools lässt auch zu wünschen übrig , wie teilweise auch in den Zimmern . Handtücher wurden einfach wieder hingelegt obwohl sie dreckig waren . Das Personal ist nett und freundlich wenn sie einen verstehen , da deutsch nicht besonders verstanden wird . Für das Geld was wir bezahlt haben , habe ich mehr erwartet und ich bin bestimmt nicht anspruchsvoll aber etwas mehr Service erwarte ich im Urlaub für den Preis schon . Wir waren im ersten EG und das Restaurant im ersten Untergeschoss , der Aufzug ging teilweise Tagelang gar nicht oder nur teilweise. Ich selber habe es fünf mal an der Rezeption gemeldet das jemand feststeckt und geholfen werden muss . Da ich selber auch leichte Probleme habe , war das nicht so einfach . Für Menschen die stärker eingeschränkt waren , welche es auch vor Ort gab , eine Quall . So etwas darf einmal passieren aber nicht täglich . Für uns kommt das Hotel nicht mehr in Frage und wir werden es auch nicht weiter empfehlen , eher sollte man es mal überprüfen und die Sternezahl überdenken
Fahrt ca 30 min
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Manuela |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Manuela, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern, dass Sie mit dem Service, dem gastronomischen Angebot und der Sauberkeit nicht zufrieden waren. Ihre Anmerkungen nehmen wir sehr ernst und werden diese an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, damit entsprechende Verbesserungen vorgenommen werden können. Unser Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt zu bieten, und es tut uns aufrichtig leid, dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns in Zukunft eine zweite Chance geben, um Sie von den positiven Veränderungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen TN Guest Relation Manager

