- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Angekommen nach einer ca. 45 min. Fahrt vom Flughafen stiegen wir mit hohen Erwartungen aus dem Bus und betraten die Hotellobby. Zwischen Ankunft und Einchecken lag eine Ewigkeit von 5 Std. Als nun die Zeit gekommen war zum einchecken stand immer nur ein Kofferträger bereit der ca. 50 neue Hotelgäste einzeln abfertigen musste. Dies dauerte natürlich bei dem weitläufigen Hotelgelände dementsprechend. Wir hatten das Gefühl das Franzosen/Engländer bevorzugt wurden, wer am lautesten sein Zimmer forderte durfte mit dem Kofferträger losziehen. Nach einer Odyssee durch 5 Zimmer über den ganzen Tag verteilt, da die Zimmer einfach alle in einem misserablen Zustand waren, waren wir mit dem 6. einigermaßen zufrieden. Man muß dazu sagen die ersten Zimmer wurden uns alle im Tamlet angeboten obwohl wir für das Agador gebucht hatten, man bekam das Gefühl nach dem Motto "mit den jungen Leuten kann mans ja machen" verfahren wurde. Die Spezialitätenrestaurants und auch der Service darin waren sehr gut, was im Hauptrestaurant überhaupt nicht der Fall war. Das Essen war lauwarm bis kalt, hatte kaum Geschmack und man saß in einer geschmacklosen Art Bahnhofshalle. Personal stand fast ausschließlich rum, spielte zum Teil sogar dreist mit dem Handy. Es gab rund um die Uhr Animation, diese war aber zum großen Teil nur auf Franzosen ausgerichtet. Der Strandabschnitt, der nach ca. 10 min. gehen erreicht war, war sauber aber reicht mit Sichherheit in der Hochsaison nicht aus. Das Personal stellte sich bei Beschwerden etwas dumm, wollte man dann mal mit dem Chef reden verstanden alle plötzlich prompt deutsch und es wurde probiert sich um das Anliegen zu kümmern. Zum Zeitpunkt unseres Urlaubes wurden gerade umfangreiche Bauarbeiten im Agador durchgeführt, was mit Baulärm verbunden war.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2006 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Martin |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 2 |

