Alle Bewertungen anzeigen
Martin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2006 • 1 Woche • Strand
Preis-/Leistungsverhältnis nicht gerechtfertigt
3,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Angekommen nach einer ca. 45 min. Fahrt vom Flughafen stiegen wir mit hohen Erwartungen aus dem Bus und betraten die Hotellobby. Zwischen Ankunft und Einchecken lag eine Ewigkeit von 5 Std. Als nun die Zeit gekommen war zum einchecken stand immer nur ein Kofferträger bereit der ca. 50 neue Hotelgäste einzeln abfertigen musste. Dies dauerte natürlich bei dem weitläufigen Hotelgelände dementsprechend. Wir hatten das Gefühl das Franzosen/Engländer bevorzugt wurden, wer am lautesten sein Zimmer forderte durfte mit dem Kofferträger losziehen. Nach einer Odyssee durch 5 Zimmer über den ganzen Tag verteilt, da die Zimmer einfach alle in einem misserablen Zustand waren, waren wir mit dem 6. einigermaßen zufrieden. Man muß dazu sagen die ersten Zimmer wurden uns alle im Tamlet angeboten obwohl wir für das Agador gebucht hatten, man bekam das Gefühl nach dem Motto "mit den jungen Leuten kann mans ja machen" verfahren wurde. Die Spezialitätenrestaurants und auch der Service darin waren sehr gut, was im Hauptrestaurant überhaupt nicht der Fall war. Das Essen war lauwarm bis kalt, hatte kaum Geschmack und man saß in einer geschmacklosen Art Bahnhofshalle. Personal stand fast ausschließlich rum, spielte zum Teil sogar dreist mit dem Handy. Es gab rund um die Uhr Animation, diese war aber zum großen Teil nur auf Franzosen ausgerichtet. Der Strandabschnitt, der nach ca. 10 min. gehen erreicht war, war sauber aber reicht mit Sichherheit in der Hochsaison nicht aus. Das Personal stellte sich bei Beschwerden etwas dumm, wollte man dann mal mit dem Chef reden verstanden alle plötzlich prompt deutsch und es wurde probiert sich um das Anliegen zu kümmern. Zum Zeitpunkt unseres Urlaubes wurden gerade umfangreiche Bauarbeiten im Agador durchgeführt, was mit Baulärm verbunden war.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:19-25
    Bewertungen:2