Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von einer neuen Kette übernommen (Quelle: 01.11.2011)
Vier Sterne? Wer hat die denn vergeben?
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von außen ist das Hotel keine Augenweide. Die Zimmer sind spärlich eingerichtet, jedoch sauber. Altersdurchschnitt jenseits der 55. Die hauseigene Diskothek bietet schlechte Ballermannmusik in der Endlosschleife. Getränke sollte man nur in der Happy-Hour (23-24 Uhr) kaufen. Wenn man in diesem Hotel nicht war, hat man nichts verpasst!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmergröße war ok. Auf unserem Balkon stand das Wasser. Die Minifernsehapparate entsprechen nicht mehr der heutigen Zeit.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück: gut, jedoch wenig frisches Obst Kaffee/Kuchen: Wir hatten in unserem Angebot ein Gutschein für den Verzehr von Kaffee und Kuchen. Der Kuchen war ungenießbar. Man konnte dem Kuchen sein Alter ansehen. Abendessen: Kantinenstil. Die Gerichte werden von dem Küchenpersonal sparsam und lieblos auf den Teller aufgefüllt. Die gesamten Speisen entsprachen nicht dem Geschmack einer Vier-Sterne-Küche. Zum Abendessen gab es warmes und abgestandenes Bier.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Freundlich waren nur die Mitarbeiter an der Rezeption und der Wirt in der "Bierstube". Das restliche Personal war sehr jung, unerfahren, unfreundlich und merklich unmotiviert. Beschwerden werden behandelt, wie nicht gehört.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist ruhig am Ortsrand gelegen. Der Ort ist in der Nebensaison wie ausgestorben. Ein Ausflug nach Goslar lohnt sich wirklich.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Erwähnenswert wäre lediglich der Pool. Die Einrichtung der "Wellness-Anlage" darf man nicht weiter betrachten. Auch im Wellness-Bereich trifft man auf unerfahrenes und unmotiviertes Personal. (z.B.werden Massagen laut Hotelführer angeboten, jedoch vom Personal auf Anfrage ungern ausgeführt)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:1