Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von einer neuen Kette übernommen (Quelle: 01.11.2011)
Unter BestWestern etwas anderes erwartet!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von aussen macht es einen Eindruck einer etwas in die Jahre gekommenen Clubanlage, in der Lobby fällt ein schon als erstes ein etwas muffiger Geruch auf. Die Sauberkeit ist so eine Sache, die Zimmer sind nicht gerade sauber. Die Balkone hätten auch mal wieder eine Reinigung nötig. Wir wollten einmal frische Handtücher haben und haben deswegen wie üblich die gebrauchten Handtücher auf den Boden gelegt, genau dieselben hangen am Abend wieder auf dem Handtuchhalter. Frühstück und Halbpension gab es in Buffetform, gute Auswahl, aber zum Teil nicht gekühlt (Wurst, Käse etc.), oder nicht warm genug (Speisen am Abend), Die Qualität des Abendessens, erinnerte uns eher an Massenabfertigung (Fertigprodukte). Das Servicepersonal machte einen sehr missliebigen Eindruck und meiner Meinung nach einen nicht sehr geschulten Eindruck, da viel schon häufiger Besteck runter beim Abräumen, das dann wiederrum zum Teil mit dem Fuss Richtung Küche bugsiert wurde. Die Sauberkeit im Restaurant war auch nicht prickelnd, da lagen am Morgen schon mal Servietten unter dem Tisch vom Vortag, etwa jedes 5 besteckteil war schmutzig eingedeckt und manch ein Teller auf dem noch Speisereste klebten. Bitte tun sie unbedingt was bei der Hygiene, Sauberkeit, Mitarbeitermotivation und -schulung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • wie oben schon beschrieben, funktionell aber nicht sauber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Darüber habe ich oben schon geschrieben.


    Service
  • Schlecht
  • Wir haben über einen Reiseanbieter einen Preis von etwa 533,-€ für 6 Tage/5 Übernachtung ermittelt, darauf haben ich im Hotel selber angerufen um nachzufragen ob wir vielleicht auch direkt buchen könnten. Dies wurde bejaht und uns wurde sogar noch gesagt, dass wir 15 Prozent Nachlass erhalten würden, da wir direkt gebucht hätten. leider blieb es bei dem oben erwähnten Preis, da wir nicht auf einer schriftlichen Buchungsbestätigung bestanden haben und wir dies im Endeffekt nicht belegen konnten, schade eigentlich zählen mündliche Absprachen auch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist wirklich schön, einzig die Strassen dort sind etwas holprig, aber dafür kann das Hotel nis.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:1