Alle Bewertungen anzeigen
Anja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Top Wellness aber demotivertes Servicepersonal
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sauber . Das Zimmer war schön groß und neu renoviert (waren im Zimmer 412). Das Bad war sauber und wurde 1x in 2 Nächten gereinigt und neue Handtücher gab es auch. Der kleine Fernseher ist nicht so toll, aber wann schaut man im Urlaub fern!! Das Frühstück war reichlich und für jeden Geschmack was dabei. Der Altersdurchschnitt ist etwa 65 Jahre und älter. Also für Leute unter 55 ist dieses Hotel nichts. Liebe Grüße an die Maria aus der Wellness -Abt., sie hat super Arbeit geleistet, nur zu Empfehlen. Also Preis-Leistung war in in Ordnung. Ich werde allerdingst vorläufig nicht wieder hin fahren, da die Altersunterschiede einfach zu groß sind. Wir glauben das die Geschäftsführung nicht optimal ist und daher die Mitarbeiter demotivert sind und das auch an den Gast tragen. Man sollte mehr auf die Mitarbeiter eingehen, dann würde es auch mit dem Service klappen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren schön eingerichtet, hell und sauber. Auf dem Balkon könnte ein kleiner Tisch stehen. Der Fenseher is zu klein und eine Minibar gibt es auch nicht. Aber sonsten war alles ok.


    Service
  • Eher gut
  • Beim Check-in /out war das Personal sehr freundlich. Die weiblichen Angestellten waren stets freundlich, aber die männlichen Angestellten hatten scheinbar keine rechte Lust die Gäste zu bedienen, ganz schlimm in der Bierstube am Samstagabend. Ausser die jungen Männer an der Rez., der uns allerdingst eine falsche Info gab. Was nicht schön ist, ist dass man, wenn man nur Frühstück gebucht hat , kein Mittag oder al a´Carte Essen bekommt (ausser Snacks in der Kaminstube) man muss immer in die Stadt laufen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegt am Waldesrand und war sehr ruhig


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Unterhaltung gleich Null, Pool super, den Wellnessbereich sollte man etwas schöner und gemütlicher gestalten, da es offene Kabinen sind ist es sehr hellhörig , da ist soviel Platz der genutzt werden kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Ihr Aufenthalt im Juni 2012 Sehr geehrte Anja, wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und sind gut zu Hause angekommen. Für Ihre offene und konstruktive Kritik möchten wir Ihnen danken. Ihr Schreiben und die enthaltene Hinweise führen derzeit zu zahlreichen Veränderungen. Wir sind dabei neues Personal für alle Hotelbereiche zu akquirieren. Die neue Hotelleitung vor Ort und die Abteilungsleiter sind bereits dabei, alle Mitarbeiter und vor allem die Auszubildenden aktiv zu unterstützen und zu schulen. Wir sind bemüht, mit diesem Vorgehen den von uns erwarteten Standard eines 4 Sterne Hotels sicher zu stellen und schnellstmöglich allen Gästen den gewohnten Service zu bieten. Damit wir Sie von der Leistungsfähigkeit unseres Hotels und den umgesetzten Verbesserungen überzeugen können, würden wir uns freuen Sie erneut begrüßen zu dürfen. Bei weiteren Fragen und Wünschen stehe ich Ihnen jederzeit gern persönlich zur Verfügung und verbleibe mit freundlichen Grüßen - Carea Residenz Hotel Harzhöhe - Jürgen H. Franken Direktion