- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren 4 Tage in diesem Hotel, aber so etwas ist uns noch nicht wiederfahren. Das Hotel hat eine gute Ausstattung, wie zum Beispiel ein Schwimmbad, die Zimmer sind renoviert worden. Ein Zimmerservice mit Reinigung und Hantuchtausch gab es während unseres Aufenthaltes überhaupt nicht. Das Frühstück war eine Katastrophe und bestand aus Salami und einer Sorte Käse. Gekochte Eier und eine Art Rüherei oder was es auch immer sein sollte, waren vorhanden. Brötchen waren überhaupt keine da, erst auf Nachfrage gab es dann welche, die noch nicht einmal aufgetaut!!!!waren. Die Tische waren verdreckt und wurden nicht abgeräumt. Das war unser letzter Aufenthalt in diesem Hotel.
Ausreichend Platz vorhanden, als TV stand eine 37er Röhre!!! zur Verfügung.
Hatten nur Frühstück gebucht und das war katastrophal.
Service gab es hier keinen, die Zimmer wurden weder gereinig, noch wurden die Handtücher gewechselt.
Das Hotel liegt sehr ruhig am Waldrand.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Hans Jürgen, wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und sind gut zu Hause angekommen. Für Ihre offene und konstruktive Kritik möchten wir Ihnen danken. Ihr Schreiben und die enthaltene Hinweise führen derzeit zu zahlreichen Veränderungen. Wir sind dabei neues Personal für alle Hotelbereiche zu akquirieren. Wir stimmen selbstverständlich mit Ihnen überein, dass die von Ihnen aufgeführten Mängel in keinem Hotel passieren dürfen und möchten uns auch für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Die neue Hotelleitung vor Ort und die Abteilungsleiter sind bereits dabei, alle Mitarbeiter und vor allem die Auszubildenden aktiv zu unterstützen und zu schulen. Wir sind bemüht, mit diesem Vorgehen den von uns erwarteten Standard eines 4 Sterne Hotels sicher zu stellen und schnellstmöglich allen Gästen wieder den gewohnten Service zu bieten. Damit wir Sie von der Leistungsfähigkeit unseres Hotels und den umgesetzten Verbesserungen überzeugen können, würden wir uns freuen Sie erneut begrüßen zu dürfen. Bei weiteren Fragen und Wünschen stehe ich Ihnen jederzeit gerne persönlich zur Verfügung und verbleibe mit freundlichen Grüßen - Carea Residenz Hotel Harzhöhe - Jürgen H. Franken Direktion