Alle Bewertungen anzeigen
Reinhold (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Sterne ja, aber keine 4
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Empfangsbereich ist schön groß und offen.Der Wellnesbereich ist mit Liegeecken nachgerüstet worden und die Wassertemperatur war auch angenehm. Was im Eingang noch glänzte so kam die Überraschung auf den Fluren und Zimmern. Der Teppich war verschmutzt,in den Zimmern war es noch staubig und im Bad gab es Reste von vorigen Gästen(Toilette). Das Preis/Leistungsverhältnis ist zu einem vier Sterne Hotel nicht angemessen. An dem Personal könnte besser organisiert und freundlicher sein und auf seine Gäste eingehen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Größe des Zimmers und des Bades sind ausreichend.Der Fernseher war voll überaltert aber schon in Farbe.Es ist ratsam ein Fernglas mitzunehmen bei einer Größe von ca.35 cm. Die Ausstattung könnte erneuert werden,wenigstens die Betten und der Fernseher. Sauberkeit ist etwas anderes.Bei der ersten Sichtung gab es noch Staub (ca 3 Wochen) ,schmutzige Toilette.Nach einer Beschwerde bekam ich von der Hausdame "Hätte ich mal etwas gesagt".An zwei Abenden war das Zimmer um 17.00Uhr immer noch nicht gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen stand nicht im Verhältnis zum Preis,(Halbpansion).Es war lauwarm und wurde nicht rechtzeitig nachgelegt.Zum Frühstück fehlte nachher verschiedene Brötchensorten. Das Besteck wurde auch erst sauberer nachdem wir uns beklagt hatten und die Wochenendurlauber anreisten. In den Abendstunden wäre es vielleicht besser,wenn beide Bars geöffnet hätten und nicht nur am Wochenende.Veranstaltungen fanden abends nicht statt.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal an der Rezeption war bei unserem einchecken sehr freundlich.Nach der ersten Reklamation ließ die Höflichkeit extrem nach.Die Bedienung im Speiseraum stand indes in nichts nach. Wir hatten das Gefühl,das es unorganisiert zuging,also ohne Absprache untereinander mit den Bestellungen von Getränken und das Abräumen der Tische bzw.das Nachlegen von Speisen an der Tafel. Auf meine Beschwerden wurde erst nachgegangen,nachdem ich jemand von der Hotelleitung angesprochen hatte.Vorher hieß es,:Ich kann Ihnen nicht Helfen`.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es kommt auf jeden selbst an.Wir waren nur zur Erholung dort und sind viel gewandert.Im Winter sucht man lange nach richtigen Wandertafeln,wo Loipen und Wanderwege extra beschrieben sind.Die Lage ist sehr ruhig und gleich am Waldrand.In Hahnenklee selbst ist abends nichts los,also nichts für Jugendliche,eher etwas zum Entspannen.Ausflugsmöglichkeiten gibt es genug,aber alle mit dem Auto zu erreichen,z.B.: Goslar, Wernigerrode, Braunlage und eine Fahrt auf den Brocken ,aber nur per Eisenbahn oder zu Fuss.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation,Tanzmöglichkeiten usw wurden nicht geboten.Es gab aber ein Spielzimmer für Kinder (unter 5 Jahre). Einen Fitnessraum hatten sie auch,leider war er zu Kalt und lieblos eingerichtet. Nach der Vollbelegung des Hotels am Wochenende war es nicht mehr möglich Handtücher im Schwimmbad zu bekommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhold
    Alter:51-55
    Bewertungen:1