Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandKurzbewertung
Uwe (51-55)
Verreist als Familie • Oktober 2010 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von einer neuen Kette übernommen (Quelle: 01.11.2011)
4,2 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Der Aufenthalt im Hotel war in Ordnung obwohl wir für 2 Erwachsene und ein Kind gebucht hatten, wuste bei der Anreise jedoch keiner davon. Die Dame an der Reception hat aber alles eingeleitet damit unser Zimmer nachgrüstet wurde. Die Hotelangestelten waren freundlich und immer hilfbereit. Aber der Zimmerservice war in der einen Woche gleich Null. Wir mussten sogar das Toilettenpapier an der Rezeption selber holen, Handtücher wurden nicht gewechselt, das Zimmer nicht einmal gereinigt. Anreisende mussten bis nach 20:00 Uhr warten ehe sie ihr Zimmer belegen konnten.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Familien
- FamilienfreundlichkeitGut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |