Alle Bewertungen anzeigen
Rene (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Hier ist die Zeit stehengeblieben
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Eingangstreppe zerfällt langsam, Hotel wirkt von Außen wie veraltet Handyempfang ist sehr schlecht und das WLAN funktioniert auch nicht richtig in der Lobby Mehr Servicekräfte in der im Essensbereich bzw. in der Kaminbar und vieles würde einfacher Funktionieren


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Minifernseher, Betten wurden gemacht aber mehr Schlecht als Recht


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war ok. Zu wenig Servicekräfte für die Anzahl der Gäste dadurch total überfordert


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal ist freundlich aber total überforder, da es viel zu wenig Servicekräfte sind.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage, sehr schöne Wanderwege,Prima Luft


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Ihr Aufenthalt im Juli 2012 Sehr geehrter René, wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und sind gut zu Hause angekommen. Für Ihre offene und konstruktive Kritik möchten wir Ihnen danken. Ihr Schreiben und die enthaltene Hinweise führen derzeit zu zahlreichen Veränderungen. Wir sind dabei neues Personal für alle Hotelbereiche zu akquirieren. Wir stimmen selbstverständlich mit Ihnen überein, dass die von Ihnen aufgeführten Mängel in keinem Hotel passieren dürfen und möchten uns auch für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Die neue Hotelleitung vor Ort und die Abteilungsleiter sind bereits dabei, alle Mitarbeiter und vor allem die Auszubildenden aktiv zu unterstützen und zu schulen. Wir sind bemüht, mit diesem Vorgehen den von uns erwarteten Standard eines 4 Sterne Hotels sicher zu stellen und schnellstmöglich allen Gästen wieder den gewohnten Service zu bieten. Damit wir Sie von der Leistungsfähigkeit unseres Hotels und den umgesetzten Verbesserungen überzeugen können, würden wir uns freuen Sie erneut begrüßen zu dürfen. Bei weiteren Fragen und Wünschen stehe ich Ihnen jederzeit gern persönlich zur Verfügung und verbleibe mit freundlichen Grüßen - Carea Residenz Hotel Harzhöhe - Jürgen H. Franken Direktion