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Ingrid (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Enttäuschung pur
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mängel schon an der Eingangstreppe,marode Balkon mit einem Stuhl, Schmutz seit längerem in die Ecken gekehrt-Häufchen Fenster schmutzig, seit Wochen nicht geputzt Von der Decke blättert der Putz Handyempfang gut


Zimmer
  • Eher gut
  • Grösse ok Ausstattung ok allerdings kleiner TV schlechter Empfang und keine Minibar auch keine 4 Sterne verdient


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstücksbuffet-friß oder laß es, Tischdecken schmutzig-Aufbackbrötchen kalt und weich-aufgerissene Knäckebrotpackungen,Melonen und Ananashälften hingestapelt-Schalen schwimmen übers Buffet, Brotlaibe zum Selbstabschneiden-Wurstplatten meist leer -Angebot sehr!übersichtlich. Hygiene lässt zu wünschen übrig


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr freundlich junge Dame am Empfang ,nahm unsere Beschwerde nett zur Kenntnis-am Abreisetag um 8.20Uhr schloß die Putzfrau auf, wollte Zimmer säubern. Zimmer wurde täglich gesaugt und Handtücher gewechselt Personal beim Frühstück unterbesetzt und total überfordert- können einem leid tun- aber für 4 Sterne muß es funktionieren


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gelegen am Ortsende,mit Pkw kein Problem in den Ort zu kommen,zu Fuß steil bergan. Landschaftlich wunderschön, viele Ausflugsziele.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Ihr Aufenthalt im Juli 2012 Sehr geehrte Ingrid, wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und sind gut zu Hause angekommen. Für Ihre offene und konstruktive Kritik möchten wir Ihnen danken. Ihr Schreiben und die enthaltene Hinweise führen derzeit zu zahlreichen Veränderungen. Wir sind dabei neues Personal für alle Hotelbereiche zu akquirieren. Wir stimmen selbstverständlich mit Ihnen überein, dass die von Ihnen aufgeführten Mängel in keinem Hotel passieren dürfen und möchten uns auch für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Die neue Hotelleitung vor Ort und die Abteilungsleiter sind bereits dabei, alle Mitarbeiter und vor allem die Auszubildenden aktiv zu unterstützen und zu schulen. Wir sind bemüht, mit diesem Vorgehen den von uns erwarteten Standard eines 4 Sterne Hotels sicher zu stellen und schnellstmöglich allen Gästen wieder den gewohnten Service zu bieten. Damit wir Sie von der Leistungsfähigkeit unseres Hotels und den umgesetzten Verbesserungen überzeugen können, würden wir uns freuen Sie erneut begrüßen zu dürfen. Bei weiteren Fragen und Wünschen stehe ich Ihnen jederzeit gern persönlich zur Verfügung und verbleibe mit freundlichen Grüßen - Carea Residenz Hotel Harzhöhe - Jürgen H. Franken Direktion