Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von einer neuen Kette übernommen (Quelle: 01.11.2011)
Ein Best Western wo ich nicht wieder hinfahre
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein von aussen in die Jahre gekommener Betonklotz. Die Treppenstufen im Eingangsbereich teiweise mehrere cm abgesackt. Das Check in Personal freundlich und hilfsbereit. Das Bett halbherzig gemacht, Trinkgläser verschmutz stehen gelassen. Fernseher wurde erst bei 2. Reklamation ausgetauscht. Das Frühstücksbuffet war vielfältig u. optisch ok. Allerdings ziemlich lange Wartezeiten bis nachgefüllt wurde ( 5 min auf Dessertlöffel gewartet)Das Abendbuffet hatte Kantinencharakter. Die Speisen wurden ziemlich lieblos auf den Teller geklatscht. Die Bestellung einer Flasche Wein entwickelte sich zu einer Eskalation mit dem Kellner. Dieser musste erst die Weinkarte holen. Karte gebracht, schnell wieder verschwunden. Kam erst wieder als wir schon bei der Nachspeise waren. Da wir jetzt keinen Wein mehr trinken wollten, verabschiedete er sich mit einem sehr unfreundlichem Dankeschön. Daraufhin beschlossen wir, etwas in der Kaminbar zu trinken. Wir setzten uns an einen eingedeckten Tisch (alle Tische waren eingedeckt)Die kellnerin hier war freundlich, aber wohl nicht geschult. Ohne den Tisch abzuräumen bekamen wir unsere bestellten Getränke Alles in allem denke ich, das in diesem Best Western ein sehr schlecht organisiertes Hotelmanagement tätig ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:51-55
    Bewertungen:3