- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Dieses Hotel hat seine beste Zeit lange hinter sich. Mich schreckte bei der Ankunft nicht der hässlich-graue Betonklotz (da schau ich ja hinaus...), sondern die schief und lose liegenden Steinplatten, die den Aufgang zum Haupteingang bilden! Ein in die Jahre gekommenes und teilweise renoviertes Hotel lasse ich mir gefallen, wenn Service und Sauberkeit stimmen. Dann schau ich über eine fehlende Minibar und einen alten Mini-Röhrenfernseher hinweg. Aber hier stimmten leider weder Service noch Sauberkeit: Unser Zimmer wurde am zweiten Tag nicht gereinigt. Im Ruheraum der Sauna wurde nicht gewischt (die toten Fliegen und aufgeschlagenen Zeitschriften lagen unverändert an den gleichen Stellen), das Treppenhaus war ebenfalls zwei Tage lang verdreckt. Im Restaurant wurden wir um 21 Uhr zunächst gar nicht bedient. Als der noch junge Kellner dann eintraf, nahm er mir ohne "Entschuldigung" oder "wir bieten ab xx Uhr nur noch eine kleine Karte an" die Speisekarte weg, die ich mir inzwischen geholt hatte. Alles in allem hat ein solcher "Service" absolut keine vier Sterne mehr verdient. Da habe ich schon in wesentlich besseren Best-Western-Hotels gewohnt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eduard |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |