- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir blieben nur eine Nacht. Wurden erst in ein schmutziges Zimmer geschickt und nach Reklamation erneut in ein anderes nicht gemachtes Zimmer umquartiert. Es war abends, also warteten wir knapp eine Stunde bis ein Zimmermädchen gefunden war und das Zimmer gereinigt hatte. Die Dame an der Rezeption war zwar verwundert und versicherte, dass das sonst nicht vorkomme, Entschuldigung hörten wir dennoch keine. Das Zimmer war nicht sonderlich groß, aber auf jeden Fall ausreichend Platz. Schönes Bad, modern, keine auffallenden Mängel (allerdings ein winziger Fernseher und keine Minibar). WLAN wäre erfreulich gewesen. Das Abendessen wurde als 3-Gänge-Menü angepriesen, war jedoch ein Buffet mit Fleisch oder Fisch ertränkt in Soße mit Kroketten und Reis und herkömmlichem Fertig-Päckchen-Pudding als Dessert. Außerdem ist die Inneneinrichtung des Hotels (betrifft nicht unbedingt die Zimmer) eher altmodisch und schwer Geschmackssache.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva & Thomas |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |