Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Naty (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand
Wunderschöne Anlage mit ein paar Abstrichen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Diese Rezension bezieht sich auf ein normales Economy Zimmer, also wenn man keine tausend Euro pro Woche zusätzlich für eine "Adults only Suite" über hat. Das Hotel ist seeehr kinderfreundlich, heißt die meisten sind wirklich mit Kindern hier. Nur wenige Paare so wie wir ohne. Das ist dann leider auch der Grund warum man als kinderloses Paar eher wenig Ruhe und Entspannung findet. Wunderschöne Anlage mit tollem Sand Strand mit leichtem Einstieg und ausreichend viele Liegen. Am Pool etwas zu wenig Liegen, vorallem an windigen Tagen muss man sehr früh aufstehen um überhaupt noch eine Liege zu ergattern. Stabile große Sonnenschirme, die auch bei Wind offen und stehen bleiben. Liegen recht stabil und damit auch für sehr kräftige Personen geeignet. Überall sehr sauber und gepflegt, Anlage im allgemeinen, Zimmer, Restaurant, Toiletten,... Endlich mal ein Hotel was kein Theater wegen den Strand-/ Poolhandtüchern macht. Man konnte immer so viel bekommen wie man wollte. Was wir auch sehr positiv fanden, dass es keine Hotelbändchen gab. Sehr angenehm nicht ständig so ein Plastik Armband drum zu haben =) Im Restaurant waren zu unserer Zeit Masken keine Pflicht aber erwünscht und am Eingang auch immer genug vorhanden. Fazit: wunderschöne Anlage mit ein paar Abstrichen beim Essen. Nach zwei Wochen Kinder- und Elterngeplärre, würden wir als kinderloses Paar allerdings leider nicht wieder kommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Modernes Design. Sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen im allgemeinen war ok aber auch nicht mehr. Außer der täglich frisch zubereiteten Pasta, die war meist super. Die Pizza war auch recht gut für ein Hotel. Und der Nachtisch ein Traum! So gute Süßspeisen haben wir in keinem All-in Hotel bis jetzt gegessen. Nicht quietsche süß, sondern richtig toll ausgewogen und interessante Varianten. Das wars dann aber auch schon mit den Highlights beim Essen... Das frisch gebratene Fleisch war zäh / trocken und oft fettig zugleich. Der Fisch mega trocken. Abends gab es meist noch einen Braten. Der war zwar ganz gut aber man konnte es sich nicht selbst nehmen. Also musste man oft warten bis der Herr dahinter Zeit hatte. Und dann hat man auch noch meist Stücke bekommen die man überhaupt nicht haben wollte - stellenweise nur Knochen und Fett. Zumal er auch immer winzige Portionen drauf gelegt hat. Ich esse ja schon nicht viel, aber wenn ich zwei mal "more please" sagen muss und dann noch ein blöden Blick kassiert bekomme, hat man irgendwann einfach keine Lust mehr. Das Essen hingegen dass man in Schälchen serviert bekommt, sind geschmacklich einfach meinst nicht so unser Ding gewesen, oft kalt und viel zu große Portionen um es erstmal zu probieren. Also isst man Sachen die einem nicht schmecken oder lässt sie wegwerfen, beides halt nicht so prickelnd. Salat ist auch in kleinen Schälchen und dadurch schnell trocken und teilweise auch zu viel. Diese Schälchen waren in der Pandemie Zeit eine tolle Idee, aber jetzt könnten die auch wieder abgeschafft werden! Die mögen zwar optisch nett sein, aber die Essens Qualität leider darunter. Noch eine Kleinigkeit, die uns aber sehr geärgert hat: das Hotel haben wir nicht zuletzt deshalb ausgewählt, weil das frische Gyros mittags an der Poolbar so hoch gelobt worden ist. In der ersten Woche gab es gar kein Gyros. An der Rezeption nachgefragt und die Antwort bekommen "wir sollen nach Kos fahren". Genau mein Humor. Zu unserer Überraschung gab es dann in unserer zweiten Woche endlich Gyros. Nachdem wir dann zweimal auswärts Gyros essen waren, waren wir dann geschmacklich doch ziemlich enttäuscht.


    Service
  • Sehr gut
  • Service sehr freundlich und aufmerksam, einfach spitze!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt etwas abseits des Dorfes Marmari, dementsprechend gibt es drum herum nur Felder. Ca 5 Minuten zu Fuß entfernt ist eine Autovermietung, sehr freundlich, zwar kein Deutsch aber mit Englisch gut zu verständigen. Ca 10 Minuten nach links gibt es einen kleinen Laden / Kiosk (Maria), sehr freundlich. Ca 10-15 in die andere Richtung ist ein kleiner Supermarkt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Naty
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein so ehrliches und detailliertes Feedback zu geben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unseren freundlichen und hilfsbereiten Service genossen haben. Unsere Mitarbeiter nehmen ihre Rolle in unserer Branche sehr ernst und versuchen jeden Tag, den qualitativ hochwertigen Kundenservice zu bieten, den unsere Gäste erwarten. Wir hoffen auf Ihr Verständnis, dass es uns schwer fällt, individuelle Meinungen und Vorlieben zu kommentieren, wenn doch die Mehrheit der Kunden mit dem Gesamtniveau der angebotenen Dienstleistungen zufrieden zu sein scheint. Wir nehmen Ihre Kritik jedoch ernst und nutzen sie, um unseren Service stetig zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns erneut besuchen und uns die Möglichkeit geben, die hohen Standards des Gästeservice zu demonstrieren, die für unser Resort typisch sind.