Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Denise (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Wir würden wieder kommen aber nur in Nebensaison
6,0 / 6

Allgemein

Schönes Hotel an einem wundervollen Strand, wunderschöne Gartenanlage, viele Familien zu unserer Reisezeit mit kleinen Kindern, gutes Essen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten zuerst ein Zimmer im Haupthaus, 2 Erwachsene und unsere 3 jährige. Das ging für uns wirklich überhaupt nicht. Viel zu beengt und die Zimmer mit seitlichem Meerblick zeigen zur Poloseite. Da ist es wirklich laut, denn die Leute sitzen abends noch in der Poolbar und man hört alles trotz geschlossener Fenster und Klimaanlage. Die Klimaanlage in unserem Zimmer war auch wirklich sehr laut und schwer einzustellen. Entweder zu kalt oder zu warm. Eine Frechheit ist wirklich, dass alle Veranstalter schreiben, dass das Zimmer mit Balkon sei. Wie ein anderer Urlauber schon geschrieben hat, gibt es gar keinen Balkon, sondern eine Schiebetüre und ein Gitter. Die Mitarbeiter der Rezeption sind alle wirklich extrem nett und die Chefin dort hat uns dann die Möglichkeit zum Wechsel in einen Bungalow angeboten (klar mussten wir Aufpreis bezahlen). Das war es echt wert. Für alle Familien bucht bitte einen Bungalow! Die Bungalows bestehen aus 2 Zimmern. Für die Lage und den Garten des Zimmers würde ich 5 Sterne vergeben, aber das 2 Zimmer war eben aufgrund er Gartenanlage sehr dunkel und die Schlafsofas sehr hart. Wir haben ein Klappbett neben das Doppelbett bekommen und da hat unsere Tochter prima geschlafen. Klimaanlage im Bungalow war sehr gut, Temperatur per Fernbedienung einzustellen und angenehme Lautstärke. Die Zimmer waren immer sehr sauber geputzt. Es wurden jetzt neue Bungalows gebaut mit direktem Einstieg in den Pool von der Terrasse aus eröffnet. Die sind wirklich super toll, aber sicher preislich auch dementsprechend. Wie uns von der Rezeption mitgeteilt wurde, sollen diese auch nicht an Familien mit Kindern vergeben werden, aufgrund der Gefahr in den Pool zu fallen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Caravia ist eben kein kleines Hotel und so kann es zu den Essenszeiten schon sehr voll werden. Dann hat man oft keine Möglichkeit mehr draußen zu sitzen und muss ins Restaurant. Da wird es dann schon sehr laut. Das Essen ist wirklich sehr gut und in den 2 Wochen gab es immer wieder etwas anderes. Wer da nichts findet???? Die Kuchen und Desserts sind sehr sehr lecker und es gibt immer viele frische Früchte zu allen Mahlzeiten. Ständig wird aufgefüllt, so dass immer alles zur Verfügung steht und falls einmal nicht kommt nach 5 min Nachschub. Wir mussten uns erst dran gewöhnen, dass alle Getränke Selbstbedienung aus Automaten ist. Das kannten wir bisher nicht. Vorteil ist natürlich, dass man nicht auf einen Kellner warten muss, sondern einfach selbst geht. Leider war der Kaffee löslicher Kaffee aus der Maschine. Der hat uns so überhaupt nicht geschmeckt. Es gab ausschließlich diesen Kaffee. Egal ob Restaurant oder Bar. Da wir sehr gerne Kaffee trinken, war das ein kleiner Wermutstropfen. Wasser in Flaschen gab es gar nicht, wollte man abends was mit auf das Zimmer nehmen, musste man entweder etwas im Shop kaufen oder Gläser mit aufs Zimmer nehmen. Hat mir nicht so gefallen, aber spart natürlich Plastikmüll, was wiederum super ist. Überhaupt ist das Hotel ohne Plastikbecher. Es gibt immer entweder Pappbecher oder Glas. Finden wir wirklich super!!! Kompliment an das Management. Das Angebot an den Sackbars ist ok. Da sind wir vom vorherigen Hotel in Andalusien echt verwöhnt. Mit diesem All inclusive komm ich nicht ganz klar, manches ist all inclusive und manches nicht. Beim Personal ist es wie überall mit all inclusive. Es gibt sehr sehr freundliche Kellner und Kellnerinnen und welche die halt semi-motiviert sind. Oft muss man sich sein Besteck und die Auflagen selbst holen, da meist nur für 2 eingedeckt ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie schon gesagt, wir waren 2 mal an der Rezeption. Einmal wegen Zimmertausch und dann wegen der Tatsache, dass unsere Tochter nicht auf dem Schlafsofa schlafen wollte. Wir wurden so freundlich bedient und die Lösung des Klappbetts war schnell gefunden. Kaum waren wir wieder auf dem Zimmer, war das Bett schon aufgestellt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • nach ca. 20 min Fahrt vom Flughafen erreicht man das Hotel, dass wie ich finde, am schönsten Teil des Strandes von Marmari liegt. Der Strand ist wunderschön, weicher Sand toll für Kinder, da es lange niedrig bleibt und man weit reinlaufen muss, bis man nicht mehr stehen kann. Wasser ist schön klar und es geht meist ein leichter bis starker Wind am Strand. Den Ortskern Marmaris bzw. Geschäfte und Restaurants erreicht man in 15 min Fußweg.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam ist sehr motiviert und aktiv. Es gibt viele Sportkurse, Beach Volleyball, Boccia, Poolspiele etc. Da wir mit Kind unterwegs waren, können wir über die Qualität der Kurse nichts sagen. Die Mädels vom Miniclub waren auch alle sehr lieb und unsere Kleine hat die abendliche Minidisco geliebt. Es ist halt ständig Musik am Pool und am Strand. Allerdings hört man es am Strand in der 1. und 2. Reihe aufgrund des Windes nicht mehr so. Liegen hat man weder am Pool noch am Strand nach 10 Uhr bekommen. Dann war alles voll. Natürlich gab es auch in diesem Hotel wieder die obligatorischen Liegenreservierer. Total nervig. Ab 7-8 wurde reserviert und dann kamen die Leute um 10.30 angeschlappt. Dazu muss man sagen, dass man erst ab 10 Uhr in den Pool durfte und die Strandbar auch erst 10 Uhr öffnete. Um 18 Uhr kam der Pfiff, und alle mussten aus den Pools. Finde ich persönlich schon früh. 19 Uhr würde auch noch reichen. Die Bademeister achten darauf, dass wirklich alle aus den Pools draußen sind. Am Strand muss man sich darauf einstellen, dass die Liegen/Sonnenschirme sehr nahe an einander stehen. Es wurde nun ein neuer Polobereich für Kinder mit Piratenschiff und Rutschen gebaut, wo sich auch der neue Miniclub befindet. An sich sehr schön gemacht, aber halt genau auf der anderen Seite des Hotelgebäudes. Da ist man weit ab vom Schuss und als Eltern möchte man nicht den ganzen Tag dort an dem Pool liegen. Der alte Baby Kinderpool ist direkt an den anderen Pool was für Eltern viel geeigneter ist, aber es gibt halt nichts. Keine Rutschen oder Sonstiges.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denise
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für den detaillierten Bericht über Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Es ist uns besonders wichtig, unseren Gästen einen schönen und erholsamen Urlaub zu garantieren. Bei den Getränken, die nicht zum All-inclusive-Arrangement gehören, handelt es sich um importierte Premium-Label-Getränke. Sie können sich auf die Vereinbarung beziehen, mit der Ihr Reiseveranstalter Sie beauftragt hat. Wir nehmen Ihr Feedback als Grund an, kontinuierlich an unserem Service zu arbeiten. Vielen Dank noch mal Mit freundlichen Grüßen, Caravia Beach Team