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Mick (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Überbewertet ! Maximal 3,5 Sterne...
3,0 / 6

Allgemein

Wir bereisen die Insel KOS sehr oft und waren dort schon in verschiedenen Hotels. So eine Abweichung zwischen Anspruch und Wirklichkeit....habe wir selten erlebt ! Wir waren dort immerhin für eine Woche All In " für 1200 EUR pro Person eingebucht ! Die Zimmer im Haupthaus waren sämtlich ohne Balkon - franz. Balkon , im Stil der 80 -er Jahre u meiner Ansicht nach teilweise renovierungsbedürftig. Das " All In " war war an allen 7 Tagen IDENTISCH - Tag für Tag die gleichen Arten von Menü ! Die Getränke reduzierten sich auf Bier - Wein - Wasser.. Fruchtsaft ...' weitere Getränke nur gegen Aufpreis und eine Minibar im Zimmer die " leer " blieb ! Da wir am TAG des ERDBEBENS 21.7.2017 " im Hotel waren ... 1:30 Uhr im Schlaf das heftige Beben spürten ... und von Seiten des HOTELS KEIN Alarm- keine Informationen- Hilfen - Erklärungen - Krisenmanagement erfolgte.. sind wir einfach sehr enttäuscht vom Aufenthalt ! Schließlich gab es auch Nachbeben ... und die Gäste fanden sich allesamt vor dem Hotel allein gelassen ! ......


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Etwas in die Jahre gekommen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Eintönig


    Service
  • Eher schlecht
  • Bemüht - Getränke mussten selbst gezapft " werden


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schöner Sandstrand - ruhig


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mick
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass Sie verstehen werden, dass es für uns schwierig ist, sich zu einzelnen Meinungen und Geschmacksrichtungen zu äußern, besonders wenn die Mehrheit der Kunden mit dem Gesamtleistungsangebot zufrieden ist. Der Inhalt des All-In ist in allen TO-Broschüren oder Standorten ausführlich beschrieben und wir setzen uns diese Verpflichtungen stets gegenüber unseren Besuchern ein. Wir sind am meisten enttäuscht, dass Sie einen Mangel an angemessenen Informationen über die Nacht des Erdbebens fühlten. Diese Naturphänomene sind immer Unvorhersehbar und in der Tat selten. Die Hotelgebäude haben den testen dieser schwierigen Umstände effektiv standgehalten, während unser Nachteam den Anweisungen der Zivilschutzbehörde folgte und jeden Versuch unternahm, die Ruhe der Gäste zu sichern und jeden Gast der Ereignisse und Aktualisierungen der Nacht zu beruhigen und zu beruhigen . Sie verbrachten viel Zeit damit, auf Gästeanrufe zu antworten und mit den Gästen zu kommunizieren, die sich unmittelbar nach der Veranstaltung im Empfangsbereich versammelten. Zusätzliche Team-Ressourcen wurden auch aktiviert, um Unterstützung für Fußboden Spaziergänge und Sicherheitskontrollen während der Nacht / Morgen Beurteilung der Situation und die Aufrechterhaltung der Ruhe unter den Gästen. Darüber hinaus detaillierte Anweisungen zu Evakuierungsplänen und Maßnahmen Im Falle von Erdbeben in jedem Raum in drei Sprachen zu finden sind. Schließlich fanden sofort nachher die Inspektionen statt, und nach der Veranstaltung wurde eine neue Sicherheits- und Sicherheitspatrouille während der Nacht eingeführt. Allerdings nehmen wir Ihr Feedback ernst und nutzen es, um unseren Service ständig zu verbessern und wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben werden, in naher Zukunft die hohen Standards von Gast-Service und Sicherheit, die typisch sind in unserem Resort zu demonstrieren. Mit freundlichen Grüßen Caravia Beach Team