Am dritten Tag unseres Aufenthaltes haben wir eine Kakerlake in unserem Bad und Kakerlakenkot auf unserer Badewanne festgestellt. Dies haben wir der Rezeption mitgeteilt, es wurde jedoch nichts unternommen. Später haben wir nachts viele weitere Kakerlaken erst im Bad, dann auch noch in unserem Zimmer gehabt. Wir haben noch in der Nacht um ein anderes Zimmer gebeten. Erst am nächsten Vormittag wurde uns ein anderes Zimmer zugeteilt. Hier haben wir keine Kakerlaken angetroffen. Leider wurden sämtliche Liegen sowohl am Strand als auch am Pool reserviert. Ab 10 Uhr hatte man bereits Probleme, 2 freie Liegen zu finden. Am Pool werden Zettel verteilt, dies zeigt jedoch keine Wirkung. Das Hotel sollte hier stärker durchgreifen und Handtücher einfach wegräumen! Sonstiges: Handtücher für den Strand erhält man kostenlos, man kann sie täglich wechseln. Ein Safe hat uns für 10 Tage 15 € gekostet. Tipp: Da man zum Abendessen in langer Hose erscheinen muss (und man sich in diesem Hotel auch daran hält) ist es ratsam, auch lange Hosen und Jeans mitzunehmen! Außerdem sollte man für abends Anti-Mückenspray mitnehmen. Fazit: Man kann im Caravia Beach einen wunderschönen Urlaub verbringen, dieser war es für uns nur mit Abstrichen wegen der Kakerlaken (und dem etwas trostlos eingerichteten Zimmer). Wir hoffen daher für das Hotel und die Gäste, dass es sich dabei um einen Einzelfall handelte, und empfehlen das Hotel dennoch weiter!
Die Zimmer (wir hatten ein noch nicht renoviertes Zimmer) wirken etwas trostlos (keine Bilder, keine Dekoration, alter Röhrenfernseher). Minibar ist nicht gefüllt. Auch ein Ganzkörperspiegel fehlt leider, über Balkons verfügen nur die Bungalows. Die Betten waren recht hart, es handelt sich nicht um Doppel-, sondern um Einzelbetten. Nachdem wir unser Zimmer gesehen hatten, wären wir daher gerne in ein Bungalow gewechselt (zus. 40 € je Tag), dies war jedoch nicht möglich, da das Hotel komplett ausgebucht war.
Frühstück, Mittagessen und Abendessen gibt es im Hauptrestaurant. Das Buffet ist sehr reichhaltig, es ist für jeden (auch für Vegetarier) etwas dabei, die Speisen sind lecker und optisch ansprechend angerichtet. Snacks und Getränke gibt es zwischen den Mahlzeiten am Pool und am Strand (hier nur Kuchen und Croissants. Markeneis, Milchshakes usw. kosten extra).
Das Personal ist stets hilfsbereit, aufmerksam und sehr freundlich. Die Angestellten sprechen englisch, viele auch deutsch.
Nach ca. halbstündiger Fahrt vom Flughafen erreicht man die moderne, schön gestaltete Hotelanlage, die direkt am flach abfallenden Sandstrand liegt. Rund um das Hotel ist nicht viel los, daher ideal für Ruhesuchende.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation (Sport und Abendunterhaltung) ist vorhanden, aber nicht aufdringlich. Auch einen kleinen Fitnessraum und Minigolfplatz gibt es. Ein Spa bietet Massagen an.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Frederik |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |


